Frage von KleinerFisch7, 89

Ich weiß nicht ob sie mich liebt oder nur mag könnt ihr mir helfen?

Hey, also ich schreibe seit kurzer Zeit wieder mit einem Mädchen, dass ich aus der Schulzeit kenne. Ich war früher in sie verliebt und bin es auch wieder. Naja also wir schreiben seit kurzem täglich und sie hat gesagt das ich einer der nettesten Jungen bin, den sie kennt (Ich bin 18, sie 17) und ich weiß einfach nicht mehr weiter. Da ich bisher immer auf die richtige gewartet habe hatte ich auch noch keine richtige Beziehung, von daher weiß ich sowas nicht aus "Instinkt". Oder soll das heißen dass sie mich einfach nur mag? Außerdem schreiben wir auch nur 30min-1h machmal auch mehr.

Antwort
von L3fr3, 59

Also sie mag dich ja, dann trefft euch mal. Vielleicht habt ihr ja ähnliche interessen?

Du kannst ja dann einfach mal das Thema ansprechen und gucken wie sie reagiert

Kommentar von KleinerFisch7 ,

Sie hat mich schon darauf angesprochen

Kommentar von L3fr3 ,

Du hst wahrscheinlich gesagt, dass du nichts für sie empfindest?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 11

Das dieses Mädchen mit dem Du dich erst seit kurzem schreibst, dich sicherlich auch mag das dürfte feststehen. Offen hingegen ist allerdings wie sehr dieses Mädchen dich eigentlich mag sprich wohin die Reise gehen könnte und ob diese Reise auch gemeinsam bestritten werden könnte. Perspektivisch gesehen solltest Du dich aber auch darum bemühen, den zwischen euch bestehenden Kontakt quasi aus dem Schatten des schriftlichen Austausches hin zum persönlichen Kontakt zu führen sprich Treffen wären angesagt.

Antwort
von KiJockenHD, 45

sag das du in Sie verliebt bist und frag dann das sie dich liebt und wenn sie dich nicht liebt dann Kopf hoch und lass sie nicht gehen es gibt immer eine oder zwei Chancen also verhau das nicht (^o^)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community