Frage von Darkfusion1, 67

Ich weiß nicht ob sie mich liebt :/? Beziehung?

Hey Leute,
Ich bin 15 und gehe in die 10 klasse. Ich habe mich in eine Klassenkameradin verliebt (auch 15). Wir verstehen uns sehr gut. Ich würde gern eine Beziehung mit ihr ein gehen weiß jedoch nicht ob sie mich auch liebt. Und ich stehe auch etwas unter Zeit Druck da wir ja nur noch knapp ein halbes Jahr an die selbe Schule gehen. Sie ist sehr kompliziert da sie einem z.B. nie auf whatsapp antwortet. Keinem außer ein paar Freundinnen. Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll.

Antwort
von Nikita1839, 43

Liebe entwickelt sich mit der Zeit. Meistens ist es noch keine richtige 'liebe' wenn man die beziehung eingeht, sondern erst einige zeit nachdem man in der Beziehung ist. Und auch nach dem halben jahr kannst du mit ihr kontakt halten, vlt solltest du erstmal ofter was mit ihr unternehmen

Antwort
von kakaoprinzx, 42

Frag sie persönlich, ob ihr euch nicht mal treffen wollt ( dazu musst du dich unbedingt überwinden, sie darauf anzusprechen ) Ganz Viel Glück dir noch :)

Antwort
von Phipu1988, 41

Wenn du Kontakt mit ihren Freundinnen hast, dann könntest du die mal fragen, was sie von dir hält.
Aber am besten lernst du sie besser kennen und unternimmst mal etwas mit ihr, dann merkst du schnell ob sie dich mag oder nicht.

Pack deinen Mut, Mädchen stehen auf mutige Jungs.

Ich wünsche dir viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community