Frage von LainkDr1zzle, 82

Ich weiß nicht, ob sie in mich verliebt ist oder nicht?

Moin :D

Also zuerst einmal folgendes Thema: Früher waren mein Bruder und ich öfters bei unserer Nachbarin die 1 1/2 Jahre jünger ist als wir und haben irgendwas mit ihr gespielt. Sie war auch öfters bei uns und unsere Eltern sind auch gut miteinander befreundet. Je älter wir wurden, desto weniger haben wir zusammen gemacht und seitdem wir ungefähr 12 - 13 sind haben wir uns nicht mehr getroffen. Allerdings gehen wir drei auf die selbe Schule und fahren seitdem mein Bruder und ich in der 6. sind und sie in der 5.Klasse mit dem Fahrrad zur Schule. Mittlerweile sind mein Bruder und ich in der 11. Klasse und sie in der 10. Klasse und vor ungefähr 1 Jahr hat sie angefangen mir jede Woche über WhatsApp zu schreiben und das auch sehr nett und interessiert also sie hat viel geschrieben und auch viele smileys ":)" und so verwendet. ^^ In der Zeit hat sie mich auch mal gefragt ob wir zusammen ins Kino gehen oder uns einfach mal wieder öfter treffen und was zusammen unternehmen. Ich habe nur gefragt ob sie mich und sich selbst meint oder auch meinen bruder und sie hat dann gefragt ob ich dafür bin auch mit meinem Bruder was zu machen und so. Generell hat sie aber immer nur mir geschrieben und nie meinem Bruder. Auch wenn sie mal nicht mit dem Fahrrad mit zur Schule fahren konnte, oder krank war oder einfach nur zu Weihnachten Frohe Weihnachten gewünscht hat, hat sie das immer nur alles mir geschrieben also auch mit smilys und so. ^^ Ich habe sie nicht einmal wirklich angeschrieben, wenn überaupt nur einmal als sie im Urlaub und ich gefragt hab wie es da so ist und alles. Seit ungefähr 3 Montaten schreibt sie mir gar nicht mehr einfach so, sondern nur noch um mir zu sagen, dass sie krank ist und nicht mitfahren kann. Das aber noch mit smilys... Ich bin aber seit 3-4 Monaten in sie verliebt und ausgerechnet jetzt schreibt sie nicht mehr. Sollte ich sie mal anschreiben? Glaubt ihr sie mochte mich jemals? Glaubt ihr sie mag mich immer noch? Der einzige Grund warum ich sie vorher nie angeschrieben habe, war eigentlich, dass ich sie viel zu hübsch für mich finde :D Also ich bin jetzt nicht hässlich und so, bin auch groß und dünn und bin gepflegt aber trotzdem irgendwie :D Und ins Kino sind wir nie gegangen, weil mein Bruder nie wollte und wir dann auch nur indirekt drüber geredet haben, ob wir zu zweit gehen und so.. Meine Frage ist, ob jemand weiß, ob ich es falsch mache, dass ich nich schreibe. Ob ich sie anschreiben soll und ob sie mich "mochte"? Ich habe echt null Ahnung was so ein Mädchen sich denkt :D

Sorry wegen dem langen Text.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lysi3, 44

ich bin 15 mädchen und jaa!! du hast was falsch gemacht xD
natürlich mag sie dich, wenn sie dich so gut wie jeden tag angeschrieben hat und interessiert war und das alles von ihr kam. sie hat dich doch sogar gefragt, ob ihr zusammen ins kino geht.
genau DANN hättest du sagen sollen: mein bruder hat keine zeit, auch lust alleine zu gehen?
oder sowas ähnliches.
ich würde schon von mir aus nicht wirklich so oft einen typen anschreiben, wenn es nie von ihm aus kommt. woher soll sie denn wissen, dass du sie wirklich magst, wenn du sie nie anschreibst oder nichtmal auf das treffen eingegangen bist?!
wahrscheinlich dachte sie sich auch irgendwann, dass es keinen sinn mehr hat, wenn es immer nur von der einen seite kommt.
schreib sie AUF JEDEN FALL an! sie wird sich ganz sicher freuen. sag ihr, dass du es schade findest, dass ihr so lange nichts mehr zusammen unternommen habt, und ob sie lust hätte, nochmal ins kino oder was auch immer zu gehen.
nachher denkst du dir sonst, was wäre passiert, wenn ich ihr geschrieben hätte.

Kommentar von LainkDr1zzle ,

Moin danke für deine Antwort (:

Glaubst du echt ich soll sie jetzt einfach so mal anschreiben, obwohl sie mir das letzte mal vor 3 Monaten oder so geschrieben hat? Also zumindest, wenn sie einfach nur wissen wollte, wie es mir geht und was ich so mache. Ehrlich gesagt bin ich total schüchtern was soetwas angeht. ^^  Glaub ich zumindest xD Ich bin so überhaupt nicht schüchtern  oder so und rede auch viel mit Mädchen aber wenns um Liebe geht kann ich dat irgendwie nicht.. Ich war schonmal in der 5. , 6. und 7. Klasse in einen Mädchen verliebt und die wusste das auch, weil ichs ihr gesagt habe und wir haben uns auch jeden tag geschrieben sogar 3 mal am Tag oder so.. Und sie von sich aus auch. Aber sie mochte mich halt immer nur als so n Freund und so und irgendwann, als wir in der  7.  aufgehört haben zu schreiben, wurds dann nur noch peinlich, bis ich heutzutage gar nicht mehr mit ihr rede.. Seit der 8. schon. Und ich will nicht, dass das bei ihr auch so ist.. :/ Aber ich will auch nicht, dass ich nicht weiß, obs je geklappt hätte, wenn ich geschrieben hätte.. 

Aber du bist ja auch 15 und ist so eine 15-jährigen denn überhaupt in einen 17 jährigen verliebt? Bin erst seit einem Monat 17 ^^ 

Kommentar von lysi3 ,

glaub mir mit 17 hast du da mehr chancen als ein 15- jähriger. mit allen typen, mit denen ich 'was hatte' haha, die waren nie unter 17 also da brauchst du dir echt keine gedanken machen, mädchen stehen eher auf ältere.
ja, mach es einfach, schreib sie an und sag ihr, dass du dich nochmal gerne mit ihr treffen würdest, wirklich! ist ja nicht so, dass du so ein komischer typ bist, der sie einfach so fragt...sie hat dich sogar schonmal gefragt und jeder würde sich darüber nur freuen.
sei selbstbewusst, darauf stehen mädchen auch;)

Kommentar von LainkDr1zzle ,

jo danke (:

Kommentar von LainkDr1zzle ,

Kann ich dir noch ne letzte Frage stellen? :D

Also ich hab sie am Freitag angeschrieben und am Samstag hat sie mich dann morgens angeschrieben und am Abend auch nochmal ^^ Soll ich sie jetzt bald auch nochmal anschreiben oder is das zu auffällig und nervig? :p

Kommentar von lysi3 ,

was heisst denn zu auffällig?😂 wenn sie dich sogar nochmal angeschrieben hat, findet sie dich sicher nicht nervig sondern nett. frag sie jetzt doch mal nach nem treffen, weil das letztes mal nicht geklappt hat ;)

Antwort
von Sbsb256, 42

Ich glaube sie magt dich sehr ( Kann auch sein das sie verliebt ist ), Wenn du mit ihr ins Kino gegangen wärst könnte es deine chance sein;)

(Ist nur meine Meinung nach )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community