Frage von Duplusich, 64

Ich weiß nicht ob oder wie?

Hi leute heute hatten die 10. Klassen bei uns an der Schule ihren "letzten Tag". Da ist ein Mädchen das ich sehr mag. Ich bin 9.und sie 10. Klasse. Was soll ich machen? Ich weiß nicht ob sie einen Freund hat oder mich je schon mal bemerkt hat. :( Ich habe Angst vor ihrer Reaktion oder der der anderen aus meiner oder ihrer Klasse. Ich bin auch nicht der beliebteste. Helft mir!!!!

Antwort
von timo1211, 32

Wenn sie dir wichtig ist sprich sie an. Es reicht ja schon mal ihre Nummer zu bekommen, dann kann man vielleicht irgendwann auch auf ein Treffen hinaus kommen.

Hab Selbstvertrauen und lass dir keine Angst machen. Wenn du sie nicht ansprichst wirst du es in Zukunft bereuen.

Antwort
von mike0022, 24

Ansprechen? Auf Facebook anschreiben? Keine Ahnung. Du musst wissen, was du von ihr willst.
Alter sollte kein Problem sein. Meine Freundin ist eineinhalb Jahre älter als ich (bin 16).

Kommentar von Duplusich ,

Ich Traue mich nicht Sie anzusprechen. Sie ist nicht auf Facebook. Ich möchte mit ihr zusammen sein. 

Antwort
von blondii148, 29

Steck ihr einen Zettel mit deiner Email Adresse, deiner Handynummer hin und sag ihr, dass du den Kontakt zu ihr nicht verlieren willst. Sei ehrlich das klappt schon! (:

Du musst zugreifen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten