Ich weiß nicht, ob meine Kollegin (in die ich verliebt bin) einen Mann/Freund hat. Stimmt es oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die sicherste Antwort erhältst du nur von ihr.... Wenn du nicht direkt fragen magst bringe mal das Thema auf Beziehungen, auf das "Singlesein", oder frage sie ob ihr Partner nicht eifersüchtig ist wenn sie sich mit dir trifft... So findest du auch heraus was bei ihr ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich nicht traust,schau doch einfach ob sie einen Ring trägt....ich mein das machen Verheiratete so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sehnecnr
07.07.2016, 09:43

Vielleicht hat sie ja auch nur einen Freund 

0
Kommentar von sehnecnr
07.07.2016, 09:43

Aber danke trotzdem

0
Kommentar von Watermelooon
15.07.2016, 19:51

Bitte die Frage war ja nach der Verlobung und dann zrögt man Meineswissens einen Verlobungsring😄😁

0

Was möchtest Du wissen?