Frage von Hotte39, 20

ICh weiß nicht ob meine Kamera im Internet zu sehen ist?

Bitte testet einmal: http://ip1f12e18e.dynamic.kabel-deutschland.de/

NAME: admin

Passwort: 1234

Vielen Dank! Sagt mir Bescheid, ob es klappt, dann ändere ich das Passwort.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Xylex, 15

läuft ;)

Antwort
von Hotte39, 16

Hallo,

durch das Abschalten meines Routers hat sich die URL geändert:

ip1f11337d.dynamic.kabel-deutschland.de

Name:  admin
Passwort: 1234

Danke!