Frage von MarcelCapsKlein, 78

Ich weiß nicht ob meine Freundin mich liebt...Was tun?

Meine Freundin und ich sind seit 2 Monaten zusammen... Sie möchte weder Küssen, noch sonnstiges, was sie selbstverständlich auch nicht muss! Jedoch frage ich mich, ob sie mich überhaupt liebt, da sie sehr wenig mit mir macht...Ich habe sie schon 1-2 mal drauf angesprochen, ohne Erfolg...Es hat sich nichts verändert! Was tuhen?

(Ps: Bitte nur konstruktive Antworten und kein:" Ja und?" Oder sowas.Danke!)

MFG Marcel

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnnaLenaMaus98, 33

Hallo,
vielleicht hat sie Angst etwas falsch zu machen oder vor körperkontakt. Warte erstmal noch ab, wenn es wirklich an der Angst liegt dann sollte sie sich bald überwunden haben.
Liebe Grüße
Anna Lena

Kommentar von MarcelCapsKlein ,

Danke

Antwort
von Wonnepoppen, 32

wie alt seid ihr?

unter "zusammen sein" stelle ich mir auch etwas anderes vor?

Was gibt sie denn als Grund an, daß sie weder das eine, noch das andere will?

sicher "muß" sie nicht, aber du willst es schon, oder?

Antwort
von Millena1997, 33

Da eine Freundin für sie gefragt hat, hast du dir schonmal überlegt, ob sie das überhaupt wollte? Bzw. hast du von deiner Freundin "bestätigt" bekommen, dass ihr auch wirklich in einer Beziehung seid?

Ansonsten lass dem Ganzen noch ein bisschen Zeit. Du kannst sie nochmal darauf ansprechen wenn du möchtest, aber ich denke, du solltest nicht mehr zuuu viel versuchen. 

Wenn sie nichts dergleichen tut, werdet ihr euch früher oder später auseinanderleben, dann weisst du, was Sache ist und kannst es beenden.

Kommentar von Millena1997 ,

Achso, und hast du schonmal versucht, den ersten Schritt zu machen?

Ja, ich habe sie darauf angesprochen, was sie mit ja beantwortete...Auf WhatsApp, gab es auch sehr schöne Momente! Aber im echten Leben hält sich das ziemlich zurück

Kommentar von Millena1997 ,

Vielleicht ist sie einfach nur schüchtern und hat Angst, etwas falsch zu machen. Ich würde ihr noch ein bisschen Zeit lassen.

Antwort
von DerPhillip32, 29

Rechtschreibung üben!

Das finden viele Mädchen sehr attraktiv!

Kommentar von messerjocke ,

nur weil er tuhen mit h schreibt was ist daran so schlimm, rechtschreibung hat kein einfluss auf die aussage also juckt es doch gar nicht. ich schreibe auch so wie es mir passt, wir sind hier nicht in der schule wo es angebracht wäre.

Antwort
von N3kr0One, 22

Ja und? Oder sowas, Danke

Kommentar von preguntaH ,

n🍦

Antwort
von messerjocke, 11

sie liebt dich nicht ! akzeptiere es und du weisst es ja auch selber sonst würdest du hier nicht fragen.

Antwort
von ghul666, 31

Wieso seid ihr denn zusammen gekommen?

Seltsame Umstände...-Eine Freundin fragte für sie

Kommentar von ghul666 ,

Tja, die Frage ist jetzt halt wie das von ihrer Seite aus aussieht.

Hat sie nicht mal was dazu gesagt?

Und wie alt seid ihr?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community