Frage von larissa030301, 18

Ich weiß nicht ob meine Freundin auf meinen Schwarm steht?

hey, also ich (w/14) stehe auf einen jungen aus meiner Klasse, manchmal denke ich er ist auch an mir interessiert er guckt mich auch öfter an.Aber meine Freundin redet mit ihrer BF manchmal und da hab ich Sachen auf geschnappt die darauf hindeuten das sie ihn auch liebt.Ihre BF hat z.b das er mit jmd schreibt und hat das gefragt ob sie eifersüchtig ist.Ich habe sie auch schon gefragt,aber sie hat nein gesagt.Er zeigt auf etwas Interesse an ihr und die waren vor 2 Jahren auch mal fast zusammen.Was soll ich den jetzt machen?!;( danke für antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schocileo, 11

Finde es raus! Im Endeffekt ist es natürlich ihm überlassen auf wen er steht, aber jetzt hast du die Chance dich interessant zu machen. Fang doch mal ein Gespräch mit ihm an (ihr müsst ja irgendwie Gemeinsamkeiten haben wenn du auf ihn stehst?) oder schau dass du vielleicht mal was in einer größeren Gruppe organisierst wo er dabei ist..

Ich wünsch dir viel Erfolg bei ihm, hihi

Kommentar von larissa030301 ,

wir treffen uns Samstag mit noch ein paar andere;)

Kommentar von Schocileo ,

Ich drück dir die Daumen dass ihr euch näher kommt^^

Antwort
von SaengerB, 17

Ich würde an deiner stelle ihn fragen, ob er etwas mit dir unternehmen will.

Ich sage es immer wieder SEI MUTIG,sonst hast du ihn verloren,nur ,weil du dich nicht getraut hast.und wenn er nein sagt ist es nicht so schlimm,denn dann heißt es,dass du ihm nicht besonders wichtig warst und dann ist er es nicht Wehr ,um um ihn zu trauern also sei mutig und viel Glück und Spass noch!

Antwort
von Hayat17, 18

Vielleicht steht er auf euch beide? So enden Freundschaften eigentlich oft.. :/

Kommentar von larissa030301 ,

ja ist gut möglich.Aber ich verstehe nicht warum sie mir das nicht sagt.Ich fände es nicht schlimm,das weiß sie auch ..

Kommentar von Hayat17 ,

Du hast recht, sie muss ehrlich sein! Wünsche euch alles Gute :-)

Kommentar von larissa030301 ,

danke:))

Kommentar von therealvcrest ,

Natürlich fändest du es schlimm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community