Frage von chromschwvrz, 41

ich weiss nicht ob mein ex wirklich null gefühe mehr für mich hat... wie finde ich das heraus weil er mich immer anguckt und versucht mich glücklich zu machen!?

Es ist so, er hat sich vor ca 2 Wochen von mir getrennt obwohl er mir danach noch erzählt hat, dass er mich liebt. Seitdem waren wir so gut wie immer zusammen draussen unterwegs und dann gibt es auch immer solvhe Momente wo er mich so ansieht und so zu mir ist wie in unserer Beziehung... Beim letzten Mal z.B. wollte seine allerbeste Freundin ein Bild mit ihm machen und er hat aber die ganze zeit gesagt er möchte das nicht. Er hat auch mitgekriegt das mich das mega verletzt hat und ich stand auch daneben und als diese Situation war hat er mich die ganze Zeit so angeguckt wie in unserer Beziehung und immer wenn er gemerkt hat wie schlevht es mir geht kam er zu mir und hat mit mir geredet die ganze Zeit... Und dann meinte er noch ´´kannst du mich bitte umarmen?´´ WAS HAT DAS ALLES ZU BEDEUTEN?

Antwort
von veronika324, 18

vielleicht hat er ja noch wirklich gefühle für dich, ich weiß zwar nicht weswegen ihr auseinander gegangen seit aber vielleicht hat er einfach angst? oder ist sich nicht sicher. Frag ihn doch einfach mal  ob er noch wirklich gefühle für dich hat und wenn ein "ja" rauskommt frag ihn warum ihr es nicht nochmal versuchen wollt. Hör einfach auf dein Bauchgefühl ich meine was denkst du dabei wenn er dich so ich sag mal verliebt anschaut?

Kommentar von chromschwvrz ,

Danke erstmal für deine hilfe:D

ja der grund war einfach dass wir einen ziemlich großen streit hatten. Er hat auch zu seiner besten freundin gesagt als sie ihn fragte was nun mit uns ist war seine antwort "ja ok ich weiss es nkcht genau:[ aber ich weiss nicht ob ich das nochmal kann weil es so wehtat als wir gestrjtten haben" 

Ich habe dann immer diese hoffnung wenn er mich so anguckt

Kommentar von veronika324 ,

Ja dazu kann ich nur zustimmen Streiterein tuhen sehr weh, aber es gehört halt zu einer Beziehung und auch wenn sowas passiert zusammen zu halten, mach ihn das klar und wenn du noch gefühle hast Ergreif die chance

Antwort
von KeyYang, 19

vermutlich hat er noch gefühle für dich, aber es wäre gut möglich das er momentan einfach keine beziehung mehr möchte, aus privaten gründen oder das er etwas mehr freiraum braucht. liebe grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten