Frage von smiley12572, 71

Ich weiß nicht ob man mit Tampons schwimmen gehen kann.Kann man?

Antwort
von Bambi201264, 51

Ja klar. Direkt vorher einen frischen reintun und nach jedem Badegang auch einen frischen.

Da Du unten nicht zu bist, saugen die sich beim Baden langsam mit Wasser voll...

Antwort
von shana24, 39

Wenn Du Nichtschwimmerin bist, solltest Du es lieber mit Schwimmflügeln versuchen. *Scherz*

Antwort
von Noctisrules, 41

Das kommt ganz darauf an, welche Größe.

Saugen sich die Dinger mit zu viel Wasser voll könntest du in die tiefen gezogen werden und qualvoll ertrinken.

-Noctis (keine Ahnung von Frauenkram) 

Kommentar von Bambi201264 ,

Einen Tampon, der so gross wäre, dass er das schafft, müsste man allerdings selbst drehen - und er würde da nicht reinpassen XD

Kommentar von Noctisrules ,

Würde er nicht? Da kennste meine Ex nicht...

Kommentar von armafighter ,

😂beste antwort

Antwort
von FrauFriedlinde, 11

Na klar geht das!

Antwort
von Supergirl40, 22

Doch kann man

Antwort
von Sabiatrenborns, 33

Ja kann man, kin Problem.

Antwort
von helferin113, 47

Ja man kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten