Frage von DerWeisseTiger, 165

Ich weiß nicht ob ich wirklich in sie verliebt bin?

Wie kann ich das herausfinden?

Antwort
von Wuestenamazone, 128

Also wenn du das hier fragen mußt dann denke ich nicht, dass da ernste Gefühle im Spiel sind. Man weiß es einfach

Antwort
von FeeGoToCof, 103

Wenn Du Dich fragst, ob Du verliebt bist, wirst Du es mit großer Wahrscheinlichkeit NICHT sein.

Kommentar von DerWeisseTiger ,

mein gott wie alle gleich denken das ich es nicht weiß ich WEIŠ das ich in sie verliebt bin wollte aber bloß eine methode wissen um zu wissen ob man es wirklich ist aus neugier

Kommentar von FeeGoToCof ,

Was hat "DEIN" Gott damit zu tun, dass Du Dich hier "unglücklich" ausdrückst?!

Du bist vielleicht verknallt, so wie es sich für mich darstellt, aber verliebt bist Du nicht. Ganz zu schweigen von "Liebe".

Wer sich mit so irrwitzigen Beweissicherungsverfahren diesbezüglich auseinandersetzt, hat keine diesbezüglichen Gefühle.

Du bist vielleicht verliebt in die Liebe, aber nicht in das Mädel.

Antwort
von Juleyka, 107

"You either have the feeling or not"

Das findest du selbst heraus, und wenn du fragen musst klingt es nicht danach.

Kommentar von DerWeisseTiger ,

ich bin mir sicher aber mich hat mein freund das gefragt deshalb bin ich neugierig ob man das herausfinden kann

Kommentar von Juleyka ,

Hm, vielleicht merkt man es daran, dass einem z.B äußerliche "Fehler/Makel" nicht mehr auffallen oder sie sogar süß und sympathisch findet

Kommentar von FeeGoToCof ,

Spätestens "nach" der ersten Verliebtheit "schlagen die Makel mit voller Wucht wieder zu".

Antwort
von thatask123, 97

Beckommst du ne late und findest du sie nett und atraktiv ? Dan liebst du sie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten