Frage von IchFrageDannMal, 50

Ich weiß nicht ob ich verliebt bin was kann ich tun ?

Ich habe letzte Woche erfahren das er mich mag, ich weiß aber nicht ob ich ihn mag. Vorher habe ich nicht oft an ihn gedacht jetzt aber ständig. Ich habe ständig diese Test gemacht "mag ich ihn" klar weiß ich das man sich nicht damit festlegen kann aber es war immer so ein kleiner Stich wenn es hieß das es eher nicht passt. Wenn ich an ihn denke hab ich ein wenig Kribbeln im Bauch. Was kann ich tun? Ich hab ihn per WhatsApp angeschrieben er hat aber nicht beantwortet. Bin ich in ihn verliebt? Ich weiß es echt nicht aber ich hab Angst mit ihm zusammen zu sein weil ich als ich vorher mal mit jemanden "zusammen" war, hat das nicht funktioniert und ich will nicht das das nicht funktioniert.

Antwort
von daschneeb, 34

Ja also ich bin ein Junge und meine ex hat das bei mir gemacht. War eher uncool die Aktion
Versuch einfach dir sicher zu sein indem du der ganzen sache noch etwas zeit giebst. Da wird sich dann schon was ergeben wenn du ihn wirklich liebst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community