Frage von DerKobold1987, 54

Ich weiß nicht ob ich nur ein Freund für Sie bin?

Hey Liebe Gemeinde, vlt hat von Euch jemand eine ahnung was ich machen soll, und kann mir weiterhelfen. Ich komm gleich zur Sache, ich (30) habe vor knapp 2 Monatten eine Frau (25) über das Internet kennengelernt. Haben viel geschrieben, SMS geschrieben und Telefoniert, und schon 2 mal getroffen. Soweit alles gans schick. Sie hat 2 Kinder ich auch, leben aber nicht bei mir, ist also auch kein Thema, ich kann mit Kindern recht gut. Nun ist es aber so, das jetz langsam irgendwie der Kontakt weniger wird. Ich weiß das Sie recht viel um die Ohren hat, da ist es verstädlich das man weniger schreibt, aber vorher kahmen viele Smilies. Ob ein Zwinkern oder ein errötetes Lächeln, jetzt kommt kaum noch so etwas. Sie hat sich letztens bei mir entschuldigt, da sie Momentan so wenig schreibt und mir gesagt das sie ein wenig Stress hat, genauso hat sie sich entschuldigt, da sie zum Telefonieren zu müde war obwohl sie gern noch ein wenig mit mir reden wollte. Eigendlich hört sich das alles relativ gut an, aber wenn ich ihr zb schreibe HDL oder sie soll sich einfach mal gedrückt fühlen, kommt keine wirkliche Reaktion darauf. Hab ihr angeboten mal etwas am Wochenende zu machen, da wir uns sonnst nur kurz treffen und das nur für 2-3 Stunden bevor ich auf Arbeit fahr, aber darauf kahm auch keine Reaktion... würde ich mich nicht melden kommt spätestens nach 2 Tagen eine Nachricht von Ihr, also kann ich ihr ja so nicht egal sein, aber ob da mehr ist als nur Freundschaft weiß ich auch nicht recht. Sie drauf ansprechen mag ich auch nicht wirklich, da ich Angst hab sie damit zu verscheuchen (schlechte Erfahrungen) Ich kann schlecht in ihren Kopf schauen und weiß eben nicht ob sie sich vlt auch nich so gans sicher ist oder sich nicht traut, oder eben ob ich nur ein guter Freund bin...

Ich hoff jemand kann mir einen kleinen Rat geben, ich blick nämlich nicht so gans bei solchen Dingen durch und Danke schonmal im voraus

LG

Antwort
von Wuestenamazone, 15

Da wird dir nichts anderes übrig bleiben als mit ihr zu reden. Denn egal scheinst du ihr nicht zu sein, sonst würde sie sich nicht melden wenn du es nicht tust

Antwort
von xsoxnxs1ndl, 27

Glaube auch nicht das sie richtige Intresse zeigt. Dir bleibt eigentlich nichts anderes übrig als sie drauf anzusprechen . Zudem sollte man mit schlechten Erfahrungen umgehen können bzw. drüberstehen.
Und wenn man "viel um die Ohren hat" lernt man doch keine Leute durchs Internet kennen

Antwort
von Carrier, 29

Vielleicht ist sie wirklich nur sehr gestresst. Wie weit lebt ihr denn voneinander entfernt? Wenn sie gestresst ist, wird es mit einem Treffen wohl schwierig, aber du könntest sie mal fragen, ob du ihr etwas unter die Arme greifen kannst. Dadurch würdest du ihr helfen und ihr würdet euch besser kennen lernen. Wäre jedenfalls ein Vorschlag.

Und btw, es wird 'ganz' geschrieben. 'Gans' ist das Tier, die Gans

Kommentar von DerKobold1987 ,

nach einer 10h Schicht passieren halt mal Fehler XD

Kommentar von Carrier ,

^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community