Frage von LookalikelwxD, 164

Ich weiß nicht ob ich nun schwanger bin, soll ich noch abwarten?

Vor circa 4-5 Wochen hatte ich GV mit meinem Lebenspartner (ungeschützt) und seitdem einige Anzeichen für eine Schwangerschaft. Beim Frauenarzt war ich schon und Tests hab ich auch gemacht -negativ-. Und beim letzten Ultraschall war dort so etwas ähnliches wie die Fruchthöhle (Zysten zu 100% ausgeschlossen!!!) Meine Regel ist auch schon überfällig seit einer Woche, ich warte lieber noch eine Woche und wenn dann meine Regel nicht eintritt, werde ich nochmal zum Frauenarzt gehen!!!

Antwort
von ThePoetsWife, 69

Guten Morgen LookalikelwxD,

ein Ausblieben der Periode kann natürlich ein Hinweis auf eine mögliche Schwangerschaft sein, es können aber auch andere Gründe vorliegen, dass diese ausbleibt.

Ich denke, dass kann nur durch eine weitere Untersuchung abgeklärt werden.

Alles andere wäre leider spekulativ.

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße

Antwort
von SuMe3016, 72

Wann hast du deine Tests gemacht? Vor dem Zeitpunkt der eigentlichen Periode würden die nichts bringen. Der FA könnte auch aufgebaute Schleimhaut gesehen haben. Die gibt es jeden Monat einmal, wenn der Körper sich auf eine Schwangerschaft vorbereitet. Wenn das Ei dann leer ankommt, wird die Schleimhaut wieder abgebaut und es kommt zur Blutung.

Wenn du jetzt einen Test machen würdest, würde er dir vermutlich ein korrektes Ergebnis anzeigen.

Hast du denn irgendwelche anderen Anzeichen? Ziehen in der Brust, Übelkeit?

Kommentar von LookalikelwxD ,

Ja ein ziehen in der Brust habe ich und den bzw die Tests hab ich am Donnerstag gemacht. 

Antwort
von SeBrTi, 19

Du kannst auch schwangerschaftstest in der Drogerie kaufen, es gibt Frühtest die du vl Mitte nächste Woche probieren könntest 

Antwort
von Wuestenamazone, 19

Ich wäre sofort los und hätte mir die Pille danach geholt. Da wartet man doch nicht ab wenn man kein Kind will und man verhütet. Warum sind hier alle so leichtsinnig? Ich versteh das nicht

Kommentar von LookalikelwxD ,

Heißt doch nicht dass ich es nicht will!! 

Antwort
von TheAllisons, 45

Genauso machst du das, abwarten und dann nochmal zum FA gehen, dort eine Untersuchung machen, dann weißt du Bescheid wie die Lage ist

Kommentar von Wuestenamazone ,

Genau das sollte man nicht tun abwarten!!!!!

Kommentar von LookalikelwxD ,

Aber vielleicht will man es ja und dann muss man abwarten! ;)

Antwort
von Benadino, 59

Also ich kann nur sagen dass ich mit der Schwangerschaft beziehungsweise Vaterschaft 100-prozentig nichts zu tun habe

Kommentar von Wuestenamazone ,

Hahahaha☺☺☺☺

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten