Frage von brokegurl, 30

ich weiß nicht ob ich noch weiter Hoffnungen haben soll?

Also ich in seit längerem verliebt in einen jungen & wir waren fast zusammen als er dann seine Freundin im Freibad gesehen hat hat er sich in die verliebt und die sind dann zusammen gekommen und sind es immernoch. Vorgestern habe ich mit ihm geschrieben & ich habe ihn fragen gestellt. Er meinte in seiner Beziehung würde ihn was fehlen. Ich fragte dann was und er meinte liebe. Er hat mir dann erzählt das er glücklich mit mir war und es irgendwie nicht richtig mit ihr ist und dann meinte er sich mit mir treffen zu wollen um zu gucken ob er wirklich Gefühle für mich hat. Dann gestern schrieb ich ihn an und er war komisch und meinte dann als ich ihn gefragt habe was los sei das er dabei ist sich wieder mit seiner Freundin zu vertragen also halt wieder anzunähern. Ich war dann ziehmlich traurig und das bemerkte er. Er meinte dann das wenn er mit der Schluss hat sich mich krallt und wehe ich hätte einen anderen ( is net böse gemeint). Ich liebe ihn ja immer noch und will ihn und jetzt weiß ich nicht ob er mir falsche Hoffnungen gemacht hat oder sonst was . Ich hoffe einfach nur das wir zusammen kommen 😭

Antwort
von CFWHris, 17

Das müsstest du schon weiter erleutern sonst kann dir glaub niemand helfen

Antwort
von nici26, 2

Ich denke,dass er dir nur falsche Hoffnungen macht,sorry!

Würde er dich lieben,dann hätte er seine Beziehung sofort aufgegeben,um mit dir zusammen sein zu können.Wenn er dich jedoch erst will,wenn mit dem anderen Mädchen Schluss ist,dann bist du leider nur der Trostpreis.

Antwort
von nnblm1, 13

Ich weiß es auch nicht.

Antwort
von ghul666, 18

Das weiß ich auch nicht.

Antwort
von MikeyShu85, 11

Warte, ich werf mal eben die Glaskugel an.

Also im Ernst. Was ist los? Was ist denn passiert?

Antwort
von max1949, 19

Das kann dir keiner sagen....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten