Frage von einhornjuliaaa, 367

Ich weiß nicht, ob ich noch Jungfrau bin, Hilfe?

Ich hab da mal ne Frage: Ich bin 12 ( Mädchen ) und mache schon etwas länger SB. Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Stift eingeführt und er war ungefähr schon 6cm drinnen. Jetzt meine Frage: Bin ich eigentlich noch Jungfrau oder ist es normal so ?IIch weiß nicht, ob das Jungfernhäutchen schon gerissen ist oder nicht. Bitte nur Beiträge die mir helfen! Danke im Vorraus!!

Antwort
von birne25, 212

Jungfrau bist du nicht dadurch, ob du noch ein Jungfernhäutchen hast, sondern dadurch ob du schonmal Sex mit jemand anderem hattest.

Ein Stift ist übrigens nicht besonders hygienisch. Ich würde dir wirklich empfehlen, was anderes zu benutzen! Benutzt du sonst die Klitorisch zur SB? Reicht dir das nicht?

Kommentar von birne25 ,

Wie hast du das überhaupt geschafft mit nem dünnen Stift? Da kann man doch gar nicht so viel spüren oder?

Antwort
von Dascha13, 220

Durch SB bist du nicht entjungfert, erst beim ersten Geschlechtsverkehr mit einer anderen Person :)

Antwort
von noname68, 201

auch ein junge wird durch sb nicht zum mann und das hymen hat schließlich eine kleine öffnung für die menstruation.

Antwort
von Tannibi, 198

Von einem normalen dünnen Stift wohl nicht. Solange du keinen Vibrator oder sonst was Dickes nimmst, passiert da wahrscheinlich nichts. Außerdem wäre es in unserem Kulturkreis ja auch keine Katastrophe.

Antwort
von MyStarInTheAir, 213

Nein entjungfert ist man EIGENTLICH wenn man sein 1.Mal schon hatte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community