Frage von sport507, 117

Ich weiß nicht ob ich morgen mitgehen soll?

Hallo ich habe meine erste Periode am 14 Januar bekommen und morgen gehen wir mit der Schule ins Schwimmbad was soll ich denn jetzt machen ?? Danke im Vorraus
Lg sport507

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chabella, 61

Wenn du Tampons benutzt ist das kein Problem.

Vor und nach (nach besonders wichtig!) dem Schwimmen, solltest du ihn wechseln.

Hängt aber auch davon wie stark die Blutung ist. Würde nicht Ewigkeiten im Wasser verbringen.

Solltest du Binden benutzen, kannst du nicht ins Wasser gehen.

Und wenn du sie momentan nicht hast: Wieso nicht. :)

Morgen früh siehst du ja, ob du sie bekommen hast oder nicht.

Lg

Antwort
von Minthaa, 25

Also entweder benutzt du einen Tampon, damit ist es kein Problem zu schwimmen! Oder du lässt dir eine Entschuldig schreiben, dass du deine Tage hast. (Wir haben das auch immer so gemacht, hatten aber auch eine Lehrerin) Fals du einen Lehrer hast, kannst du ja einfach schreiben, dass du erkältet bist oder so was. 

Antwort
von PrinsesBeuty, 60

Lieber zuhause bleiben

Oder einen Wasserfestentampong benutzen

Antwort
von laras85, 48

Entweder dich für morgen Krank schreiben lassen oder dan vortäuschen das dir schlecht ist dann wirst du eh heim geschickt

Kommentar von sport507 ,

Aber ich möchte ja mitgehen

Kommentar von laras85 ,

Dann geh und benutze ein Tampon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten