Frage von Leeeoooooo, 48

Soll ich morgen in die Schule und die Arbeit mitschreiben?

Ich bin Krank und wir schreiben morgen eine Arbeit, ich möchte nicht nachschreiben, aber wir haben morgen 8 Stunden. Soll ich zur Schule oder nicht?

Expertenantwort
von goali356, Community-Experte für Schule, 48

Schreib doch nur die Arbei mit und geh dann wieder. Bei uns geht dass jedenfalls.

Antwort
von emilia8458, 47

Ich würde das auch empfehlen, was die anderen User geantwortet haben.
Aber wenn du dich so krank fühlst, dass du dich nicht konzentrieren kannst, würde ich es komplett lassen. Nachschreiben ist nämlich nicht schlimm. :)

PS Viel Erfolg

Kommentar von Leeeoooooo ,

Danke. Naja schreiben halt in der nächsten Zeit auch noch genug arbeiten, deswegen Is nachschreiben halt blöd :(

Antwort
von 0815Interessent, 29

Wenn du gesund genug bist, dann geh hin. Ein Fehlen ist nur dann entschuldbar, wenn man wirklich krank ist. Keine Lust auf 8 Stunden zählen da nicht.

Antwort
von AnnnaNymous, 44

Mit einer Entschuldigung von Deinen Eltern wird es möglich sein, dass Du nur zur Klassenarbeit zur Schule gehst.

Antwort
von Laura22275, 27

So oder so würdest du die Arbeit Nachschreiben :DDD Das ist immer so

Antwort
von NoName8282, 30

Geh nur in der stunde ,in der du die arbeit schreibst

Antwort
von Emma675543, 26

Ne würde ich echt nicht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten