Frage von MarcelSteff, 29

Ich weiß nicht ob ich mit ihr zusammen sein soll helft mir?

Hey, ich stecke Momentan in einer sehr schwierigen Situation, ich und ein Mädchen aus meiner Klasse sind uns in den Letzten Monaten sehr nah gekommen und wir beide wissen zu 100% das wir in einander verliebt sind! wir uns letzte Woche getroffen und sie hat mir erzählt das sie mit einem andren jungen letztens umgemacht hat der 27 Jahre alt ist ( wir sind beide 18) sie versicherte mir jedoch das es nur rein körperlich war und trotzen hat es mich schwer getroffen ich esse nur noch wenig schlafe nur noch wenig ich bin absolut verzweifelt was soll ich machen? ich war schon öfters kurz davor sie zu küssen jedoch zweifel ich jetzt grade stark daran ob ich es überhaupt tun soll ich bin irgenwie so enttäuscht und fühle mich betrogen. Aber ich liebe sie immer noch aber es tut unglaublich weh.

Antwort
von Leonna176, 5

Ich verstehe total, wie du dich fühlst.

Als Außenstehende kann ich dir nicht wirklich helfen, aber letztendlich musst du wissen, ob du ihr vertraust bzw vertrauen kannst :) Ich kann nur versuchen, die Situation ein wenig zu analysieren.

Ihr seid ja beide noch jung und in der Ausprobierphase, da erscheint ein älterer, reifer und erfahrener Mann sehr attraktiv für Damen dieses Alters. Sie können sich dabei meist hingeben und bekommen dazu noch vieles an Erfahrung. Meistens ist das einfach nur ein Akt der Spannung und beruht mehr oder weniger auf Gegenseitigkeit, weil es ja auch Herren geben soll, die sich gern solches "Frischfleisch" angeln.

Zudem haben viele Single-Mädchen in dem Alter Selbstzweifel mit dem Gedanken: Ich werde nie wieder einen Freund finden...etc. Wenn sie ein Mann dann mal attraktiv findet, versucht sie, sich an ihm festzuhalten, dass sie merkt, dass ihr "Marktwert" nicht so gering ist. Viele haben einfach Angst vor dem allein sein für den Rest ihres Lebens, wobei das bei vielen sehr unbegründet ist.

Ich weiß eben nicht, ob sie bei dir ähnliches empfindet oder wahre Gefühle hat. Das findest du am besten raus, indem du sie genau beobachtest, wie sie sich dir gegenüber verhält. Ist sie nervös? Lächelt sie oft? Nimmt sie vielleicht sogar oft deine Hand? Schaut sie dich oft an? Aber laut deiner Aussage bist du dir dessen ja eigentlich sicher, also empfehle ich dir, nicht zu passiv zu sein, weil sie sicher eine tolle Frau ist.

Nimm ihr die Sache nicht übel, sondern gib ihr einfach ihr Selbstvertrauen zurück. Mach ihr Komplimente und versichere ihr, wie toll sie ist. Verwöhn sie und zeig ihr deine Liebe, dann öffnet sie sich wie von ganz allein :)

Viel Glück

Antwort
von lallylupsi12, 5
Küss sie du Idio*

Rede mit ihr, es wird nur besser werden können, wenn ihr wirklich miteinander redet. Setzt euch mal irgendwo, wo ihr alleine seid zusammen und beredet die ganze Situation. Wenn sie dir dann eine Absage erteilt, küss sie natürlich nicht. Jedoch vielleicht küsst sie dich dann auch von ganz alleine. ;)

Antwort
von milena123m, 12

Ich würde ihr eine chance geben weil du liebst sie und sie dich auch..
Ausserdem ist si ja single und darf machen was sie will. Probier es aus sonst bereust du es. :-)

Antwort
von LisaGarrix, 16
Küss sie du Idio*

Rede mit ihr darüber und sei ehrlich, sag ihr wie du dich fühlst. anhand ihrer reaktion kannst du dann weitersehen :) wenn du wirkliche gefühle hast & dich wohl fühlst, küss sie halt wenn du willst :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten