Frage von nico1608, 42

Ich weiß nicht, ob ich mich trauen soll?

Ich weiß nicht, ob ich mich trauen soll bei unserer Abschlussfeier zu meiner Gitarre zu singen. Die Andere, die mit mir zusammen machen wollte ist total unzuverlässig und springt jetzt ab. Bei mir ist es aber ein Traum mal Musik zu machen, ich will es irgendwie. Alle die ich frage sagen auch, dass ich mich mit meiner Stimme trauen kann. Andererseits fühle ich mich jetzt verunsichert. Bitte gebt mir Rat, meine Freunde meinen ich solle ,,auf mein Herz hören“. Was soll ich damit anfangen? XD :'(

Antwort
von Minabella, 18

Mach es ! Es kann nichts passieren! Wenn du später mal In die Richtung gehen willst ist das eine super Erfahrung. Und falls es nicht so gut wird oder nicht klappt ist es auch nicht schlimm. Wenn jemand etwas negatives sagt dann Pfeiff darauf und wenn es gut gemeinte Kritik ist hast du die Möglichkeit weiter an dir zu arbeiten

Antwort
von euqinu, 19

Mach es :) Und wenn sich Leute über dich lustig machen sollten, du wirst die meisten bestimmt so schnell nicht mehr sehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten