Frage von sternchen347, 60

Ich weiß nicht ob ich meinen Freund noch richtig liebe oder nicht!?

Also ich und mein Freund sind seit 8 Monaten zusammen. Es ist mein erster richtiger Freund. Seit ein paar Wochen streiten wir uns ziemlich oft zwar vertragen wir uns auch ziemlich schnell wieder aber diese ewigen streiteren gehen mir auf die nerven. Auch habe ich zurzeit immer stärker dass Gefühl ihn nicht mehr zu lieben dann gibt es aber auch wieder Momente an dem ich es mir ohne ihn nicht mehr vorstellen kann. Ich fühle auch irgendwie bei einem anderen Jungen manchaml Schmetterlinge im Bauch und das nächste mal wieder nicht. Es ist alles etwas kompliziert und ich weiß nicht was ich machen soll kann mir jemand helfen oder steckt jemand in der selben Situation wie ich? Ich wäre auch sehr dankbar wenn ihr mir eure Meinung dazu schreibt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SoLovely, 29

Du solltest auf jeden Fall mit ihm über die streitereien reden!Vielleicht könnt ihr das zusammen in Angriff nehmen und verbessern?

Falls die Gefühle gegenüber dem anderen Jungen nicht nachlassen muss ich dir leider sagen dass eure Beziehung zumindest deinerseits auf keinem guten Weg ist...vielleicht fühlst du dich aber bei dem anderen nur deshalb so verliebt weil du mit deinem freund im moment eine schwere zeit durchmachst?

Antwort
von 19hundert9, 16

Das wichtigste wird sein dass du niemanden belügst oder betrügst und immer mit offenen Karten spielst. Rede doch mal mit deinem Freund über eure Beziehung, vielleicht stellt er sich die Beziehung auch anders vor.

Antwort
von butterflyy321, 18

Ich könnte mir vorstellen, dass der Alltag eingekehrt ist und nicht mehr dieses Verknallt Gefühl vom Anfang da ist, du ihn aber trotzdem nicht verlieren willst oder kannst, da du ihn liebst.

Sollten aber die Schmetterlinge im Bauch für andere weiterhin bestehen, dann beende deine Beziehung lieber und beginne ein neues 'Abenteuer'

Antwort
von lenasa20, 24

Vielleicht solltest du auch mal mit ihm darüber reden. Trotzdem noch viel Glück

Antwort
von PERFEKTi0NiSTiN, 22

Süße, wenn du schon daran zweifelst oder dich fragst ob du ihn noch liebst - liebst du ihn auf jeden Fall nicht richtig :-)&' somit ist er auch nicht DER EINE...

Antwort
von Monalya, 16

Wenn du am Ende nur noch weinst und seelisch ein Frack bist solltest du dich fragen:
"Bin ich mit meinem Freund zusammen oder mit einer Zwiebel?"

Aber im Ernst wenn es keinen Sinn mehr macht seit ihr beide vielleicht alleine glücklicher. Hoffe das klärt sich! Grüße

Antwort
von sojosa, 12

Vielleicht ist ganz einfach aus der Verliebtheit der Anfangszeit keine Liebe geworden. Das ist leider oft so und dann ist es besser etwas zu beenden was nie wirklich begonnen hat.

Antwort
von CocoKiki2, 22

falls nciht, würdest du dann so freundlich sein und mir seine nummer zukommen lassen? ich könnte grad ein bisschen trost vertragen und er dann sicher auch wenn es denn soweit ist.

Kommentar von sternchen347 ,

Nein, auch wenn es auseinander geht würde ich niemals seine Nummer an Fremde Leute wie dich weiter geben! 

Kommentar von CocoKiki2 ,

darum geht es ja, um sich kennenzulernen. am anfang ist man sich natürlich immer fremd.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten