Frage von neoi1622, 18

ICh weiß nicht ob ich meine beste Freundin liebe?

Hey Ich habe schon seit den Kindergarten eine beste Freundinn. Und ja Sie ist hübsch.ich weiß nicht ob ich sie mehr als nur mag und wenn ja ob ich es wagen sollte unsere Freundschaft aufs Spiel zu setzten und ihr es sagen sillte. bei uns ist es halt manchmal so das es mir schon vorkommt als weren schon zsm weil wir auch so typische prolmeme haben wie in einer Beziehung. Also was soll ich machn

Antwort
von JohnnyAppleseed, 9

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Vielleicht wartet die ja nur darauf und wenn nicht, hast du wenigstens Gewissheit. Dann sag ihr, dass es nicht böse gemeint war und ihr weiter Freunde bleibt. Allerdings muss ich hinzufügen, dass es ähnlich wie in der Schule ist. Etwas mit einer Schulkameradin anzufangen, geht meist auch in die Hose. Probier es und du weißt es.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten