Frage von trbafra, 49

Ich weiß nicht ob ich mein Onkel und seine Frau zu meiner Hochzeit einladen sollte?

Wir sind Türken zur Info meine Oma und Tante haben ab und zu Kontakt zu meinem Onkel wegen dem Kind. Wir haben seit 3 Jahren wieder kein Kontakt, weil die Frau eine unruhr stifterin ist (hinterhältig, lügnerin etc.) und ich weiß echt nicht was ich machen soll ich hab keine Gefühle für meinen Onkel etc., aber mir würde es komisch vorkommen, weil er ja nur 2 Nichten hat meine Schwester und mich, aber nach dem er geheiratet hatte, hatte er keine Interesse an uns er wusste kaum was, also wir sind wirklich Fremd geworden. Meine Mutter hasst die Frau, weil sie eine Sc**mpe ist (hat seine Gründe sie starrt jeden Mann hinterher usw..) nur mein Onkel bemerkt es nicht und diese Kröte will ich aber nicht da haben gebt mir bitte einen Rat. Ich will nur Frieden :(

Antwort
von Volkerfant, 8

Lade nur die Leute ein, die dir wichtig sind, die dir etwas bedeuten, die du gerne um dich hast.

Was bringt es, wenn du eine Tante und deinen Onkel einlädst und keiner hat ein gutes Gefühl dabei? Lass es ein und genieße deinen Tag.

Antwort
von brummitga, 16

normalerweise kannst du ja einladen, wen du willst. Oder ist es bei euch Tradition, die ganze bucklige Verwandtschaft am Tisch zu haben ?

(aber auch dieser "Kröte" wird aus Deutschland die Krankenversicherung bezahlt) Da kann es schon passieren, dass sie dich bzw. euch zwei nur auslacht.

Kommentar von trbafra ,

Ich glaube wo du jetzt geantwortet hast lade ich die lieber nicht ein, weil sie sich lustig machen könnte und über uns her ziehen würde bis in die Türkei ^^

Antwort
von ioeioewasgeht, 5

Lad sie ein was sollen sie schon groß machen, Türkische Hochzeit ohne mein Onkel würde nicht gehen allein aus Respekt.. Die Türken verstehen das :) Und wenn du sie eingeladen hast und sie dann nicht kommen, selbst schuld.

Antwort
von ErsterSchnee, 23

Ich würde sie einladen. Und vor allem würde ich mal deine eigene Haltung überdenken. Dass ihr euch fremd geworden seid liegt bestimmt nicht nur an IHM...

Antwort
von NameInUse, 21

Dann lasse es. Lade nur ein, wen Du da haben willst, ist doch Deine Hochzeit oder zahlt da wer anderes.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community