Frage von AliuAddi, 47

Ich weiß nicht ob ich mein freund liebe?

Ich weiß nicht was mit mit los ist aber irgendwie hab ich 0 bock auf mein Freund und bin mega abgefuckt aber wenn er da idt bin ich megs glücklich weiß jemand was mit mir ist

Antwort
von Inquisitivus, 18

Hallo,

ja Du befindest dich zwischen "Liebe" und "Hass", einer Hassliebe ;)

Auf der einen Seite liebst Du ihn und kannst dich durch nichts davon abbringen lassen es nicht zu tun, doch auf der anderen Seite hasst Du das was er tut oder denkt, doch alles in allem kannst Du noch nicht entscheiden was dich mehr beeinflusst.

Ich rate dir dich mehr mit deinem Freund über eure Bez. zu unterhalten um somit deine Gedanken u. Gefühle wieder zu stabilisieren.

Antwort
von Rena345, 10

Vielleicht ist eure "absolute verliebtheits" zeit vorbei. In jeder längeren beziehung gibt es momente, wo man einfach abstand von deinem Partner braucht. Rede mich ihn über dein Problem, nimm dir ne kleine auszeit und denk ganz genau darüber nach was du willst. Hoffe ich konnte dir weiter helfen

Antwort
von Findulin05, 21

Villt. vermisst du deinen Freund nur wenn er nicht da ist und bist deswegen iwie wütend auf ihn ...

Kommentar von AliuAddi ,

aber ist halt mega komisch zu mir und dann bin ich abgefuckt

Kommentar von Findulin05 ,

Das beste ist immer ein aufklärendes Gespräch villt. sendet er auch abstoßende Signale oder so

Antwort
von Sweety16Jahre, 21

Wie alt bist du?
Und wie oft seht ihr euch?

Kommentar von AliuAddi ,

15 immer verschieden aber diese Woche 1×

Kommentar von Inquisitivus ,

Das ist viel zu wenig!

Kommentar von Sweety16Jahre ,

hm hatte ich auch eine Zeit lang. Wie wäre es wenn du mit ihm darüber sprichst? Oder mal einfach sagst das du für paar Tage von allem deine Ruhe willst.

Kommentar von AliuAddi ,

aber was soll ich denn sagen kann ja nicht einfach sagen hab kein Bock auf dich zurzeit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten