Frage von NicerDicerTipps, 75

ich weiß nicht ob ich magersüchtig bin.ich bin sehr schlanck wie viele sagen aber ich finde mich sehr dick...ich bin 13 und wiege 55kg..hab ich eine magersucht?

ich bin 1.65 m groß und wiege 55kg. ich finde mich dick obwohl alle sagen das ich schlanck bin wollte jetzt mit Diät aufhören ..das geht aber nicht..ich hab kein hunger seit 2 tagen habe ich nichts gegessen außer Traubenzucker....kann es sein das ich zu einem Psychologen muss...da mir meine mutter gesagt hat das Magersucht nicht nur eine sucht ist sondern auch eine psychische störung

Antwort
von IronRico, 38

Für ein Ergebnis einer Frage über Untergewicht , ist noch die Angabe der Körpergröße erforderlich . Eine BMI-Rechenformel ; Körpergewicht in Kilogramm : Körpergröße in Meter : Körpergröße in Meter = BMI (Index für Erwachsene : Normal 21 - 25 ) , für Jugendliche hab Ich nicht . Magersucht nennt man es übrigens nur , wenn Leute sich krankhaft danach sehnen bzw. im Kopf darauf aus sind , schlank zu sein .

Antwort
von Wonnepoppen, 34

Dein Gewicht ist vollkommen in Ordnung!

wenn du glaubst, daß du zu dick bit, hast du eine Eßstörung u. die gehört in Behandlung!

Antwort
von xBorderlandsx, 37

Wenn man schlank ist, ist man net magersüchtig. Magersucht ist eine Krankheit. Wenn du net total aufpasst, nicht zuzunehmen, um jeden Preis und du deshalb sogar hungerst oder dich übergibst, musst du dir keine sorgen machen.

Antwort
von cuteSxphie, 20

Dein Gewicht ist total in Ordnung! Bin auch 13, 1.69 groß und wiege 48 ;D

Antwort
von InceptionHD, 28

Erstmal: Geiler Name^^

Also ich bin ein Junge, 15 und 1,80 groß und wiege 57kg und bin auch nicht magersüchtig also mach dir keine Sorgen :P

Kommentar von Lollyyy98 ,

Man kann auch als dicker Mensch magersüchtig sein...der Gewichtsverlust ist die ein Symptom der Krankheit

Antwort
von Toternensch, 39

Wie groß ? Ich würde aber sagen das ist perfekt. Bin auch 13 und wo am Anfang 54 kg jetzt 59 kg

Kommentar von NicerDicerTipps ,

ich bin 1.65m

Kommentar von Toternensch ,

Ja ist gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten