Ich weiß nicht ob ich krank bin?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, wenn du etwas Alkohol getrunken hast ist das sicher kein Grund. 

Aber ich vermute mal dass du generell zu wenig trinkst. Man sollte pro Tag 1,5-2lt trinken. Wenn im Körper zu wenig Flüssigkeit ist führt das zu fiesen Beschwerden. Verstopfung kann auch dabei sein. 

Es ist vermutlich besser wenn du zum Hausarzt gehst, er kann dich umfassend beraten und untersuchen. Vielleicht kann er dir auch etwas Mildes geben um den Stuhl aufzuweichen. Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thaliasp
20.04.2016, 19:20

Danke für das Sternchen. Ich wünsche dir alles Gute.

0

Was Du da beschreibst kann man sich doch kaum einbilden, ich weiß dann mal für Dich, dass Du krank bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung