Frage von Traumhundlizzy, 26

Ich weiß nicht ob ich in meiner Beziehung noch glücklich bin und ob ich Schluss machen soll, kann mir jemand helfen?

Ich (w/14) bin mit einem Jungen zsm, aber nicht wirklich glücklich in der Beziehung, da ich das Gefühl habe das er mich beträngt und nervt er steht in den Pausen nur noch bei mir ich habe nie die möglichkeit Zeit mit meinen Freunden zu verbringen.....! Doch ich bin mir nicht sicher da alle meine Freunde sagen wir wären sooooo süß zsm.... und ich will niemanden verärgern, außerdem bin ich auch erst seit 3 Monaten mit ihm zsm und will nicht als Bi#ch gelten! Was soll ich machen?

Antwort
von HalloRossi, 12

Darüber reden! Ganz einfach

Antwort
von hagakure2110, 11

Du scheinst für eine Beziehung noch nicht reif zu sein. Zumindest nicht für diese Person.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community