Frage von mimimausi8, 68

Ich weiß nicht ob ich in ihn verliebt bin (weibl. 14)?

Hi. Ich bin mit einem Jungen in der Klasse und schreibe mit ihm jeden Tag. Das Problem ist, dass er mir per WhatsApp gesagt hat das er mich liebt... ich will ihm das aber nicht per WhatsApp schreiben, weil ich das so unpersönlich finde... jz will er mich morgen in der Schule fragen... ich bin mir aber nicht ganz sicher! Morgens wenn ich aufstehe und ich an ihn denke, ist er mir zwar wichtig aber ich empfinde nix für ihn. Nachmittags bin ich dann total verknallt in ihn. Bin ich jz verliebt oder nicht?(Ich war noch nie so richtig verliebt, also weiß ich auch nicht wie sich das anfühlt!) LG Mimimausi08

Antwort
von Lilli703, 41

Zweifel gehört zur Liebe, dass ist ganz normal. Doch du musst dir im klaren sein ob deine Gefühle echt sind, sonst würdest du den jungen vllt verletzen, wenn du "ja" sagst und die Wahrheit rauskommt. Überleg es dir ganz genau. Schreibe dir vllt Notizen auf 2 Zettel, auf den 1. Was du genau an ihm magst und toll findest und auf den 2. Was dir vielleicht nicht ganz so an ihm gefällt. Anhand der Anzahl werden dir deine Gefühle vllt klarer... Morgen, wenn er dich fragt wirst du es dann wissen, oder merken, anhand von Bauchkribbeln,Wärme, etc. 

Ich hoffe ich konnte dir helfen, LG; @lilli703

Antwort
von Virginia47, 29

Eher nicht. 

Wenn man verliebt ist, ist man das 24 Stunden am Tag.Und nicht nur nachmittags. 

Ich sehe es eher als Zeitvertreib. 

Und du solltest ihm gegenüber so ehrlich sein und das auch so sagen. 

Antwort
von Icecream1006, 29

Ich würde wenn er dich morgen fragt es ihm so erklären wie du es hier gemacht hast

Antwort
von rockylady, 30

nein bist du nicht. Sonst würdest du nicht danach fragen, sondern es einfach wissen.

Antwort
von marcjaku, 28

Entweder du liebst ihn immer (zu jeder Uhrzeit) oder Garnicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten