Frage von BeckyG, 61

Ich weiss nicht ob ich ihn immer noch liebe?

Ich bin seit dem 1.12.16 mit ihm zusammen und ich weiss (seit ca. 1 Woche) einfach nicht,ob ich ihn noch Liebe.Manchmal denke ich"ja" und manchmal "nein". 1.Wie kann ich das herausfinden? 2.War das bei euch auch schon so dass ihr es nicht mehr wusstet?Was habt ihr dann getan?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KeyYang, 34

es kann sein das er inzwischen für dich zu einer normalität geworden ist und du daher nicht mehr dieses typische verliebtsein gefühl hast, das muss aber nicht heißen das du ihn nicht mehr liebst. ihr müsst einfach mal gemeinsam was neues ausprobieren, denn gemeinsame erlebnisse schweßen zusammen und ihr könnt den alltag ein wenig hinter euch lassen. liebe grüße :)

Antwort
von kath3695, 30

Sag es ihm. Das ist das einzige, das ihm gegenüber fair wäre, denn jeder hat jemanden verdient, der das nicht in Frage stellen muss.

Kommentar von BeckyG ,

Okay,danke ich glaube ich sage es ihm gleich morgen.

Kommentar von kath3695 ,

aber natürlich persönlich! Und bitte keine falschen Hoffnungen machen, das ist in diesem Fall wirklich das allerschlimmste, hab sowas erst vor zwei Monaten durch.

Kommentar von BeckyG ,

Okay,nochmal danke👍🏻

Antwort
von Roblea1202, 21

Sry, aber nach drei Monaten sollte man so etwas nicht denken.
Grade diese Zeit sollte die schönste sein, man will den Partner so oft sehen wie es geht, man ist glücklich und fühlt sich frei.
Zur Normalität kann er in der kurzen Zeit auch nicht geworden sein, da es keine Lange Zeit ist.

Kommentar von Roblea1202 ,

Oh, tut mir leid habe die Korrektur erst jetzt gelesen, nach einem Jahr und drei Monaten ist das schon wieder etwas anderes.
Natürlich kann er zur Normalität werden, wie oft sehr ihr euch?
Also pass auf, die 9 Monate bis 1 1/2 Jahre sind meiner Meinung nach die schwierigsten.
Ich weiß nicht warum, aber meine Freundinnen hatten genau in diesem Zeitraum das selbe Problem, Abneigung, die Ungewissheit zum Thema liebe und viel viel Streit.
Ich weiß nicht warum das ist, aber verlasse ihn nicht einfach, versuche ihn (wenn du der Meinung bist ihn nicht mehr zu lieben) lieben zu lernen.
Schau auf alte Zeiten zurück und guck warum du dich damals in diesen Mann verliebt hast.
Hat er sich sehr verändert?
Wie alt seit ihr?
Meistens ist es auch Schwierig wenn ihr noch jung seit, da ihr euch noch entwickelt und oftmals entwickelt man sich leider in verschiedenen Richtungen.
Ich war auch damals drei Jahre mit einem Mann zusammen, irgendwann passte es einfach nicht mehr...

Kommentar von kath3695 ,

Entweder habe ich mich verrechnet oder das sind selbst mit Korrektur "nur" ein paar Monate.

Kommentar von Roblea1202 ,

Oh ich hab 12.01 gelesen 😑

Antwort
von BeckyG, 25

Ich meinte natürlich 1.12.15 nicht 16😇

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten