Frage von HelferDerNacht, 38

Ich weiß nicht ob ich es ihr sagen soll?

Also eine sehr gute Freundin von mir war ist halt schon seit 2-3 Tagen krank. Ihre beste Freundin hat halt über sie gelästert und die anderen die sie als ´Freundin´ bezeichnet auch... Ich natürlich, weil ich sowas nicht so toll und nett finde. Nachdem einem Mal hab ich halt gedacht okay wenn man einmal halt lästert . Aber jetzt seitdem reden sie schon 2-3 mal über sie schlecht und ich finde es richtig blöd von denen.. Und ich möchte es ihr gerne sagen aber ich bin nicht sicher weil vielleicht finden das die anderen raus und haben dann 0 Vertrauen mehr zu mir aber ich will auch nicht dass sie wenn krank ist so behandelt wird. Soll ich es ihr sagen und wenn ja wie? Danke :**

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sabrin80, 38

Ich würde mit den Freundinnen reden, vielleicht einzeln und nicht in der Gruppe. So kannst Du ihnen vielleicht klar machen, dass es als Freundin nicht nett ist und sie in die Lage versetzen, wie es wäre, wenn sie nicht dabei sind und man so über sie reden würde.

Kommentar von Vincentxulo98 ,

Bin auch ganz deiner Meinung!

Antwort
von quanTim, 25

bevor du dich irgentwen was erzählst, frag sie doch einfach, warum sie läster, und ob sie auch über andere freundinen so herziehen.

Antwort
von kuchenschachtel, 17

Rede mal mit der die am meisten gelästert hat, und sche*ß sie zusammen. Das ist richtig assozial von denen!

Antwort
von Vanni8, 15

Hast du noch nie gelästert? Das gibts mal, vielleicht haben sie etwas streit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten