Ich weiß nicht ob ich es ihnen sagen soll?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also du solltest es ihnen schon sagen, mir hat damals (schon ziemlich lange her) unsere schulpsychologin sehr sehr gut geholfen und ich hab mit der auch oft Mitte in der Nacht telefoniert und so und ihr habt so jemandem doch bestimmt auch an der schule oder? Troff dich mit der ein paar mal und Dann soll die deine Mutter /deinen Vater mal in die Schule beten und dann könnt ihr es zusammen sagen. Und dass du das jetzt nicht mit der dusche erzählen willst, kann ich verstehen, hast du es schon mal mit so nem saugknopf probiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Setzt dich mal ruhig hin und atme durch denk darüber nach ob du bereit bist darüber zu reden, beschließe was du alles erzählen möchtest und was du für dich behalten möchtest.

Es wäre gut mit deinen Eltern zu sprechen die könnten dir bestimmt helfen und werden dich auch hoffentlich verstehen.

Bitte weine nicht oder sowas, und mache dich nicht selber fertig sondern sprich darüber.

Ps. -R

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde vielleicht erstmal abwarten... zur Not sagst du du musstest halt brechen weil dir schlecht war...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von penny003
10.10.2016, 20:05

Mein Vater ist rohrreiniger vom Beruf, er würde mir das bestimmt nicht glauben weil er schon viel Erfahrung mit so etwas hat. 

0
Kommentar von LLauraa
10.10.2016, 20:10

Oh... ja das wusste ich nicht.... dann sag ihnen das vielleicht doch aber nicht direkt sondern eher langsam angehen und vielleicht erstmal eine Anspielung darauf machen....

0

sag es ihnen Definitiv deine Eltern werden dich hoffentlich nicht schlagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von penny003
10.10.2016, 20:03

Da kann ich mir leider nicht sicher sein

0
Kommentar von TheAnswerIsNear
10.10.2016, 20:04

ähm ok.... ihr habt doch sicher so ne schul betreuungsperson oder deine Lehrerin versuch mit der über alles zu reden

1

Ja, klar solltest du es ihnen sagen. Sie müssen doch wissen, was mit ihrem Kind los ist. Wenn du nicht weißt, wie, wende dich zuerst an eine Beratungsstelle, das geht auch ohne Eltern.

Und ganz nebenbei: Das Klo verstopft nicht so leicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von penny003
10.10.2016, 20:06

Da hört es jeder

0

JA, auch wenn Eltern manchmal nerven wissen sie doch was das beste für ihr geliebtes Kind ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung