Frage von mathis2003, 36

Habe ich eine Chance bei ihr?

Ich schrieb ihr das ich sie liebe und eine chance haben will  mit ihr zusammen zu sein  und sie schreib ich bin überfordert weiß nicht was ich sagen soll ich schrieb wieso überfordert und sie ka

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KommandoJDI, 36

sag ihr das sie sich Zeit nehmen soll und entschuldige dich das es alles so plötzlich kam

Kommentar von mathis2003 ,

Sry für die Rechtschreibung und danke für den tipp

Antwort
von uAslan1905, 12

Lass ihr ein wenig zeit..