Frage von PixelCutDE, 63

Ich weiß nicht ob ich dumm bin oder einfach nur verpeilt xD Es geht um Diablo 3 :D?

Also folgendes Problem ich spiele im moment Kreuzritter, aber habe kp vom Kreuzritter bin jetzt mit dem Level 70 Paragon Stufe 102. Und habe nach Guide bzw. Set Build geguckt. Ich habe Einige gefunden wie z.B die ( http://diablo3.4fansites.de/news,12027,Kreuzritter-Der-beste-Build-fuer-Patch-24... ) nur auf jeder Seite gibt es zwar Guide oder Set Build etc, nur Stimme die Sachen irrgendwie nicht Angriffe sind vertauscht z.B soll Weihe und Eisenhaut ausrüsten, aber man kann nur eins von beiden Ausrüsten xD ihr wisst sicherlich was ich meine deswegen bitte ich euch das ihr mir vielleicht eine Gute Build für den Kreuzritter erstellt. MFG PixelCutDE

Antwort
von BeGa1, 55

Das kannst du in den Einstellungen verändern, sodass du die skills nach Wahl einsetzen kannst.
Einfach mal im Chat nachfragen wie das genau heißt. :)

Kommentar von PixelCutDE ,

oh xD das Erklärt vieles :D Thanks

Kommentar von BeGa1 ,

:)

Antwort
von Bosskoch, 35

Da gibts so ne Option wo du jede Fähigkeit auf jeden Slot machen kannst. Schau mal in Einstellungen nach. Würdest du auf der PS4 zocken könnt ich dir noch mit Items behilflich sein. Mein Kreutzritter ist schon Paragon 250 oder so ^^

Kommentar von PixelCutDE ,

nice ;D Mein Problem ist ebenich bin noch Anfänger und haben kp xD Ich bin ja Stufe 70 Paragon 12 und habe einfach nir mega das sch ei ß Zeig xD mache nur 400000 Damage und das ist einfach zu wenig und ich habe auch kp wo ich neue Sachen schell bekomme ;D Vielleicht kannst du mir ja ein Paar Tipps

Kommentar von Bosskoch ,

Also ich würd anfangen das Akkhan-Set zu jagen. Das ist DAS Kreuzitter-Set schlechthin. Mach ständig Nephalemportale, dort hab ich die meisten Teile gefunden. Falls du dasselbe Teil mehrmals findest benutz Kanais Würfel ums umzuwandeln (such nen Guide bei google falls du ihn noch net hast). Mit den richtigen Items kannst du die Abklingzeit von Akarats Champion auf unter 10sek runterschrauben und das geht mies ab xD. Sobald du das Set komplett hast versuch möglichst viele Items mit Abklingzeitreduktion zu finden (oder halt verzaubern).

Kommentar von PixelCutDE ,

Ok Nice werde ich versuchen ^^

Kommentar von PixelCutDE ,

Ist es egal auf welcher schwierigkeitsstufe ??? spiele grade auf  Qual 1

Kommentar von Bosskoch ,

Je höher desto besser. Wenn du aber nur mit q1 zurechtkommst, dann bleib darauf. Mit der Zeit findest du immer bessere Items und dadurch kannst du nen höheren Schwierigkeitsgrad wählen. Wie gesagt, große Nephalemportale sind da ganz nützlich und du kannst auch mal bei Kadala vorbeischauen. Die hat hin und wieder was gutes. Wenn zuerst nur Mist kommt ist egal, hau rein bis was legendäres kommt. Schließlich sammelst du henug Blutsplitter durch die Portale.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten