Ich weiß nicht ob ich den ersten Schritt machen soll. Könnt ihr mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja aujedenfall! :) musst ihn ja nicht gleich aknutschen aber der Erste Schritt ist dass du ihm nun verzeihst und ihn das auch zeigst und dass du dann vielleicht inder Pause einfach mal zu ihm gehst und ihr dann zusammen alleine quatscht oder so ujd win bisschen herum lauft.. irgendwann kannst du dann ja aich wieder nach einem Treffen fragen wenn er es schon nicht getan hat;)! Also ihn liegt aufjedenfalll was an dir ! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist völlig egal wer den ersten Schritt macht. Ich denke du hast auch mal größere Pläne, als dein Leben hinter dem Herd zu verbringen (um es mal zu Überspitzen), also lass dich nicht durch veraltete Rollenbilder einschränken.

Wenn du wirklich so fühlst wie hier beschrieben, mache ruhig den ersten Schritt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OK, dieser Junge benimmt sich natürlich durchaus auch wie ein 15 jähriger Junge sich halt gelegentlich benimmt, nicht immer so ganz reif. Als Du ihm aber nachdem er dich beleidigt hat, mit deinem absolut richtigen Verhalten eine kleine Lektion erteilt hast, da hat er auch immerhin den Charakter besessen sich bei dir zu entschuldigen und er hat auch gezeigt, das Du für ihn schon sehr wichtig bist. Von daher wäre es angebracht, wenn Du dich ein wenig mehr um den Kontakt zu dem Jungen bemühen würdest aber vorerst ohne indessen etwas von deinen Gefühlen zu verraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dich echt gut verstehen,

Wenn ihr miteinader schreibt wer schreibt wen an?

Ihr solltet euch öfter treffen und dann merkt man schon ob da was zwischen euch ist oder nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kennst ihn. Macht er es nochmal oder sieht er ein wie blöd er sich benommen hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Mädchen sollte nie den ersten Schritt machen. Du solltest weiter machen mehr mit ihm unternehmen und irgendwann wird er den Schritt machen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Agronom
18.11.2015, 20:19

Und Frauen gehören in die Küche oder wie? Wilkommen im 21. Jahrhundert, falls das noch nicht ganz angekommen ist.

0

Ja er mag dich und er ist bestimmt auch am überlegen dich das zu fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung