DeepSadness am 03.06.2009 um 21:24 Uhr
Ich bin seit 26.12.08 mit meinem freund zusammen. Aber am 19.05. hat er schluss gemacht weil er sich nicht sicher war ob er mich noch liebt. nach 9 tagen war er sich wieder sicher & ich habe ihn zurückgenommen. keine ahnung wieso. wahrscheinlich weil ich ihn zu sehr liebe. in den 9tagen gings mir echt beschissen. & wir hatten schon immer so paar probleme in der beziehung & er ist einfach total zickig & meckert viel an mir rum z.B. sagt er mir dauernd dass er meinen bauch zu dick findet & ihn nicht mag. & wenn er dann immer wegen kleinigkeiten rumzickt versteh ich die welt immer nichtmehr. & mir geht es dann nur noch schlechter. & noch dazu kommt, dass ich eh schon naja psychisch krank, is jetzt etwas hart ausgedrückt aber kann schon hinkommen, bin & ich aber auch in 2 wochen ne therapie anfangen kann. & ich wieß nicht ob es vllt besser wäre ienfach schluss zu machen weil dann wirds mir zwar in der ersten zeit scheiße gehn aber vllt insgesamt besser danach.. ich weiß es einfach nicht. =(

ich habe es gelesen. mach schluss. der ist es nicht wert. er sagt du bist zu dick!! so einen oberflächlichen idioten brauchst du nicht auch wenn du ein bisschen mehr auf den rippen haben solltest...
Wenn es einem psychisch sehr schlecht geht, ist es oft nicht möglich solche wichtigen Entscheidungen ausreichend zu durchdenken. Ich würde ein bisschen abwarten. Dabei verliert keiner was! Trennen kannst du dich dann immer noch.
Wie alt seid ihr denn?
DeepSadness am 3. Juni 2009 21:27 14 & 15

das mußt du selber wissen die entscheidung kann dir niemand nehmen

Schick ihn in die Wüste. Du brauchst Niemanden, der Dich noch mehr runterzieht. Wenn er Dich lieben würde, wär Dein Bauch auch nicht zu dick.... nur mal so nebenbei!
Lass den einfach mal links liegen und denk nur an dich! Wenn er was negatives sagt, dann reagier nicht drauf. Wenn er dich liebt, wird er es merken, dass du das nicht magst!
DeepSadness am 3. Juni 2009 21:28 ich sags ihm ja auch öfter, dass er das nicht sagen soll. er meint dann nur er akzeptiert ihn ja. wobei er garnicht so dick is finde ich. aber dann denk ich mir halt warum er das sagt..
also wenn ich du wär würde ich ihm das mal sagen das ich das rumzicken von ihm grade echt nicht gebrauchen kann und wenn er das nicht ernst nimmt und einfach weitermacht dann mach nicht gleich schluss sondern nehmt euch ne auszeit trennt euch für 2-3 monate dann können beide darüber nachdenken und dann klappt das auch besser :) naja ich drück dir die daumen ;)

Eine Trennung ist einen Momentlang danch immer schwer ! Und belastet psychisch sehr! aber diese Zeit geh auch nicht ewig! aber ich finde mann sollte seine frau so lieben wie sie ist! und nicht herum mekern! aber nur du alein kannst diese frage beantworten! höre auf dein herz ! Viel Glück ! ;)

Glaube mir, dass wird sowieso nicht der letzte gewesen sein. Es werden noch einige Freunde folgen,-))) Ich war auch mal 15 und damals auch in einen 18jährigen schwer verliebt ich dachte als er schluss machte es wäre der Weltuntergang. Aber was soll ich sagen heute bin ich froh, dass ich es doch nicht so zu Herzen genommen habe. Vergiss ihn!!! LG Sonja
Dieser Kerl tut Dir nicht gut. Schluss ! http://psychoratgeber.blog.de