Frage von Fanion, 70

Ich weiß nicht ob ich auf sie stehe aber sie steht auf Milch?

Ich weiß nicht, ob ich sie mag :-/ Dabei finde ich sie ganz süß, aber nicht sehr schmackhaft! Was soll ich machen? Sie einfach mal ansprechen und einladen? Aber was ist wenn sie mich abserviert und ich alleine am Frühstückstisch sitze?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fragensammler, 70

Frische Milch ist auch nicht allzu schmackhaft.. Warte noch ein paar Wochen

Antwort
von lollipop9499, 54

Dann kannst du wenigstens sagen, dass du's probiert hast .

Antwort
von kami1a, 14

Hallo! Wer nicht probiert hat schon verloren, alles Gute.

Antwort
von slolu, 32

Meinst du deine Cornflakes? 😋😂😅