Frage von Shift10, 52

Ich weiß nicht, ob ich auf sie stehe?

Ich habe seit einiger Zeit einen Nebenjob und dort ist eine Arbeitskollegin, die ich mag. Sie sucht oft meine Nähe(trotz Freund) und ich bin auch gerne in ihrer Nähe. Ich arbeite sehr gerne mit ihr zusammen und finde sie auch süß aber sie ist optisch eigentlich so gar nicht mein Typ und ich fühle mich auch nicht sexuell zu ihr hingezogen.

Dennoch frage ich mich ständig ob sie Interesse an mir hat wegen ihres Verhaltens. Stehe ich auf sie oder was ist mit mir los, normalerweise fühle ich mich immer zu Frauen sexuell hingezogen aber bei ihr ist es anders, ich bin einfach nur gerne bei ihr.

Antwort
von grsloow, 28

Wsl schmeichelt sie dein ego, da sie interesse zeigt. Das gefällt dir und deshalb bist du gerne bei ihr. Ich denke nicht das du auf sie stehst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten