Ich weiß nicht, ob es normal ist, dass eine Lehrerin solche Andeutungen macht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein das ist nicht normal. Die sollte das lassen. Immerhin ist sie deine Lehrerin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Äh ich würde das getrost ignorieren und wenn das öfter vorkommt und es die Anderen merken würde ich mal mit ihr reden das die das lassen soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adabei
05.06.2016, 22:26

Du glaubst doch diesen Unsinn nicht etwa?

2

wtf wenns war ist...

ich hoffe das da nichts läuft (das gibt strafen für sie und für dich)

sonst bildest dus dir ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jonas129
05.06.2016, 22:23

da läuft nichts sie ist fett und stingt nach Buttermilch sie ekelt mich an

0

da siehste was diese Signale bei dir auslösen. Du schreibst nur noch gute Noten. Eigendlich eine gute Unterrichtsmethode

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von surfenohneende
06.06.2016, 01:43

da siehste was diese Signale bei dir auslösen. Du schreibst nur noch gute Noten. Eigendlich eine gute Unterrichtsmethode

Hahaha, wenn auch grenzwertige Methode ... Bei Männlichem Lehrer wäre schon längst Etwas Negatives passiert ...

0
Kommentar von Roubex
07.08.2016, 21:38

xD

0
Kommentar von Wuestenamazone
28.08.2016, 17:27

Hahahaha was denkt doch Newcomer praktisch

1

normal ist das nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Träum weiter, lieber Jonas. Keine Lehrerin fängt etwas mit einem ihrer Schüler an, das kostet sie den Job. Du verstehst? Wahrscheinlich ist bei Dir der Wunsch der Vater des Gedankens!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung