Frage von Nataschapascha, 21

Ich weiß nicht ob es mit der schildrüsenunterfunktion bzw wetter zu tun hat oderob ich schwanger bin?

Hallo:) Ich bin verzweifelt. Ich weiß einfach nicht was mit mir los ist. Ich muss öfters aufs Klo, manchmal esse ich ziemlich viel, ich bin sehr kälteempfindlich geworden und an manchen tagen bin ich gechillt, an anderen dann wieder schlecht gelaunt. Wenn es hilft: ich habe eine schilddrüsenuntetfunktion und nehme schon die pille. Jetzt weiß ich nicht ob es an der Pille liegt, an meiner schilddrüsenuntetfunktion, am Wetter vielleicht oder ob ich schwanger bin. Das letzte wäre schlimm denn ich bin erst 16 und beginne bald meine Ausbildung. Aber das schließe ich etwas aus da ich meine Tage bekommen habe.

Danke schonmal im vorraus:) Nataschapascha

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von WosIsLos, 9

Wenn du kälteempfindlich bist, ist eventuell die Thyroxindosierung zu niedrig gewählt.

Ich benutze bspw. bei starkem Klimawechsel (Kälteperiode) übergangsweise zusätzlich zu Thyroxin > Thybon 20.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community