Frage von ginamoon99, 56

Ich weiß nicht ob es Hunger ist?

Hallo
Ich weiß gerade nicht ob ich Hunger habe oder ob es nur Heißhunger ist..

Gestern bin ich 15 km joggen gewesen und habe
1,5 Semmeln gefrühstückt mit Belägen und Butter, 1 Banane, einen Salat mit Thunfisch, 2 Brote mit Käse, Butter und Avocado, 2 Kugeln Eis in der Waffel und 1 Brot mit Spiegelei.

Heute habe ich gearbeitet und bin den ganzen Tag gestanden und gegangen also im Wechsel aber mehr gestanden.

Habe heute:
60gr Müsli, Joghurt, 1 Banane, 1 Bagel mit frischkäse und einem Käse/Gemüse Bratling , 1 Smoothie und ca 130gr Tortellini mit Käse und Milch -Sahne Sauce gegessen. (War mehr Milch wie Sahne in der Sauce)

Mein Bauch bzw Magen fühlt sich voll an aber irgendwie spüre ich so ein leichtes Hunger Gefühl..
Jetzt weiß ich nicht ob ich was essen soll oder nicht weil ich möchte nicht zunehmen..aber auch nicht abnehmen.

Bin 171cm groß und wiege 57.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von bumbettyboo, 31

Hast du Langeweile?!
Davon kann es nämlich auch kommen, dass man das Gefühl hat Hunger zu haben. Genauso wie Durst, genug getrunken hast Du?
Trink doch erstmal ein Glas Wasser oder so und schau mal wie es dann ist. Ansonsten würde ich sagen, iss noch was! Ich persönlich esse auch oft noch spät, hab davon noch nie zugenommen. Und mit leerem Magen, oder Hunger schläft es sich auch nicht besonders gut.
LG

Antwort
von Vivibirne, 16

Womit du nichts falsch machst ist ein lockeres rührei oder obst, gemüse mit frischkäse und vollkornbrotscheiben! Lg

Antwort
von user023948, 15

War gar nicht so viel, was du gegessen hast... kann auch sein, dass du einen Wachstumsschub hast oder so... wenn du dir nicht sicher bist, ob du Hunger hast, mach folgendes: 1 Großes Glas Wasser trinken, eine Banane essen. (Banane wegen dem Fruchtzucker weil man manchmal Heißhunger hat, wenn man unterzuckert ist)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community