Ich weiß nicht ob es Hunger ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du Langeweile?!
Davon kann es nämlich auch kommen, dass man das Gefühl hat Hunger zu haben. Genauso wie Durst, genug getrunken hast Du?
Trink doch erstmal ein Glas Wasser oder so und schau mal wie es dann ist. Ansonsten würde ich sagen, iss noch was! Ich persönlich esse auch oft noch spät, hab davon noch nie zugenommen. Und mit leerem Magen, oder Hunger schläft es sich auch nicht besonders gut.
LG

War gar nicht so viel, was du gegessen hast... kann auch sein, dass du einen Wachstumsschub hast oder so... wenn du dir nicht sicher bist, ob du Hunger hast, mach folgendes: 1 Großes Glas Wasser trinken, eine Banane essen. (Banane wegen dem Fruchtzucker weil man manchmal Heißhunger hat, wenn man unterzuckert ist)

Womit du nichts falsch machst ist ein lockeres rührei oder obst, gemüse mit frischkäse und vollkornbrotscheiben! Lg

Was möchtest Du wissen?