Frage von Ulysses2005, 33

Ich weiß nicht ob er Skype hat, trotzdem nach Nummer fragen?

Ich weiß auch gar nicht so genau, ob er Skype hat. Wie soll ich ihn das fragen? Und wer er Skype hat und fragt wofür ich die Nummer brauche? Ich kann ihm doch nicht einfach sagen das ich in ihn verliebt bin :/

Antwort
von 01Weisnicht01, 16

Um dir weiterzuhelfen bräuchte ich noch ein paar Infos mehr.

Wieso nach der Skype Nummer und nicht nach der Handynummer? Wie lange kennt ihr euch schon? Denkst du er empfindet das gleiche für dich? 

Kommentar von Ulysses2005 ,

Also, ich bin in der 5.Klasse, und da habe ich ihn kennengelernt. Irgendwann mit der neuen Sitzordnung sitze ich jetzt so gar neben ihm! *-* Ich bekomme mein Handy leider erst nach den Sommerferien. Ich habe aber den PC und dafür Skype. Deshalb. Ich bin mir eigentlich zimlich sicher, das er Skype kennt, und es selber hat. Aber deshalb bräuchte ich Tipps wie ich ihn das fragen könnte! :)

Ich kann auch gar nicht sagen ob er das gleiche für mich empfindet, weil er bei so etwas einfach NICHTS sagt. Den Liebesbrief meiner freundin hat er in den Müll geworfen (-.-) worauf die natürlich heulend zusammengebrochen ist. Und da sind von 32Kindern in der Klasse noch 3weitere die ihn lieben!!! D:

Ich denke nicht, das ich das leicht haben werde, aber wir sind auch beide katolisch, und sitzen in religion auch direkt über kopf. das heißt ich kann ihn direkt von der Seite sehen.  Leider sitzt zwei Plätze weiter neben mir noch ein Mädchen mit dem er in der Grundschule mal zusammen sein wollte. Das will er inzwischen glaube ich nicht mehr...aber...

letztens haben wir in Religoin eine neue Lehrerin bekommen, und wir sollten uns in einen Stujlkreis setzten... Jeder sollte der Reihenfolge nach seinen Namen sagen, und dabei eine Geste machen. Als ich drann war habe ich die Hände über den Kopf gehoben und mit einem Crazzy Unterton meinem Namen 'gerufen'. Also ungefähr so: Gihinaaa. Das fand er witzig, und wenn er mich sieht, dann macht er das. (zumindest häufig *.*)

Gestern war das auch so, da hat Emma die neben mir sitzt eine Tüte Schockobonbons von unserer Deutschlehererin bekommen, weil sie einen Ball aus dem Mülleimer gefischt hat. Jedenfalls hat er sichauch so darüber beömmelt, als ich sie neidisch angeguckt habe. Wo er noch mehr lachen musste war, al ich sie gefragt habe: Wo liegen die nächsten Bälle?!    Sie wäre dann auch vor lachenbeinahe umgekippt...

Ich hoffe, das ich deine Fragen somit beantworten konnte, scgreibe mir, wenn du noch mehr Informationen brauchst.

Aber sowieso habe ich eine Idee. Man bekommt per Miteilungen nicht besccheid, wenn ein neuer Komentar auf den Komentar erschienen ist. Deshalb machen wir bei dem jewals anderen Komentar immer Daumen hoch wenn wir einen neuen Komentar haben. Oki?

Kommentar von 01Weisnicht01 ,

So tut mir leid, war ne weile nicht online. Also... ist schwierig etwas zu sagen. Zum einen scheint er ja nicht so sehr über die viele Aufmerksamkeit von Mädchen (wegen dem Liebesbrief) begeistert zu sein und zum anderen seid ihr auch noch ziemlich jung. Ich würde noch abwarten und sehen, wie es sich entwickelt. 

Ich selbst weis auch, dass wir Mädchen uns sehr viel auf etwas einbilden was Jungs/Männer sagen und im Endeffekt haben sie es dann doch nicht so gemeint. Also warte lieber ab bis etwas von ihm kommt, wenn du nicht sicher bist. 

Natürlich kannst du es ihm auch sagen, dann musst du dich aber auch darauf einstellen, dass er eventuell auch sagen könnte, er empfindet nicht dasselbe für dich. Und dann bist du auf jeden Fall verletzt und traurig und es könnte zwischen euch vielleicht auch "komisch" werden. 

Ich selbst würde noch etwas warten und ihn als "heimlich" ausfragen. Und wenn du dir dann sicherer bist, ob er auch dasselbe für dich empfindet, könntest du es vielleicht mal ansprechen.

Das macht nichts, das du nicht online warst. Ich habe halt auf dich vertraut, und jetzt steht es hier schwarz auf weiß, danke!!!

Vielleicht sollte ich das so tun! :D VIELEN DANK!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community