ich habe einen tollen boy gesehen er arbeitet bei mir in der straße und ist 17oder16 er siet mich immer an wen ich da bin und hatt meine freundin gefagt wie alt ich bin und er hat mich immer angesehen ich hABE MICH TOTAL IN IHN VERLIET WEI? ABER NICHT OB ER mich liebt
wenn er dich wirklich lieben würde/in dich verliebt wäre, müsstest du die frage gar ned stellen, du würdest es merken
immer weiter flirten,irgendwann wirst du merken ob er auch intresse an dir hat oder ob er dich nur als ein "kumpel" sieht...außerdem kann es ja sein das er nur gut aussieht und aber dafür kein wirklich guten charakter hat,du musst ihn erst mal durchschauen ob er nun gut für dich ist oder nicht!?
Ihr könntet ja mal zusammen was trinken gehen. Erst mal kennenlernen wäre sicher vom Vorteil. Man kann glaub ich keinen Menschen lieben, den man nicht kennt.
Also wenn ihr euch nur vom sehen her kennt, kann das wohl kaum liebe sein, eher ne schwärmerei. aber es kann liebe werden, dazu müsstet ihr aber mal miteinander was unternehmen.^^

Lieben wird er dich kaum, aber vielleicht hat er sich in dich verguckt. Sprich ihn doch einfach mal an.
ob er dich liebt, können wir dir nicht sagen....aber ich finde, dass es sich lhnt darum zu kämpfen, liebe ist was schönes....wenn er fragt, wie alt du bist, dann hat er auf jeden fall in rgendeiner art interesse....vielleicht spricht ihn einfach mal an, small talk oder verabredet euch, was weiß ich z.b. zum eis essen oder ins freibad gehen.....
hinmarschieren und fragen, von alleine kommt er nicht.

Ob er dich liebt, findest du am besten heraus, in dem du in seine Augen schaust, (aber nicht länger als 3 sekunden, das bringt unglück), dann merkst du es schon, seine Augen müssten anfangen zu "leuchten". Als tipp würde ich dir aber sagen, treff dich erstmal mit ihm, pülauder einbisschen, damit ihr mehr über euch herrausfindet. #dann kannst du ein weilchen warten, guck in seine Augen...! Was siehst du?
also ich kenn das die ungewissheit is nich tollig frag ihn doch einfach das is die beste lösung das schlimmste was passiern kann is das er nein sagt dann hat dichs doch einfach
Zumindest zeigt er interesse, das ist schon Mal der erste Schritt in die richtige Richtung, nun aber Liebe entwickelt sich erst, auch wenn man von Liebe auf den ersten Blick spricht, das ist nur schwaermerei oder "gut finden", aber keine Liebe. Und du liebst auch nicht, sondern findest ihn toll, moechtest ihn naeher kennen lernen. Vielleicht ist er ja ganz schrecklich wenn du ihn naeher kennst, wie kann man dann von Liebe reden?