Frage von Schniggi321, 95

Ich weiß nicht ob er mich auch mag, oder nicht?

Ich (17) schreibe seit einiger Zeit mit einem jungen (19) und wir haben uns von Anfang an einwandfrei verstanden. Wir haben uns ab und zu mal bei der Theorieprüfung gesehen, bis wir uns letzte Woche Samstag getroffen haben. Wir sind ins Kino gegangen und haben ab und zu Händchen kurz gehalten. Naja, gestern haben wir uns nochmal getroffen, da haben wir so ziemlich die ganze Zeit Händchen gehalten und uns die ganze Zeit gegenseitig ein wenig geärgert. Ich muss aber sagen, dass ich glaube, dass er super schüchtern ist. Er ist für mich extra so lange geblieben, bis der letzte Zug gefahren ist. Ich weiß aber nicht, was er von dem ganzen halten könnte. Ob er mich auch mag, oder er dass nur macht, weil er sich nicht traut zu sagen das er mich nicht mag.. Habt ihr einen Rat?

Antwort
von marenka111, 19

Ich frage mich, warum bei jungen Menschen  immer alles so schnell gehen muss.. Da muss man sich nicht wundern, dass oft nach kurzer Zeit schon die Luft raus ist und viele sich schon langweilen. es gibt doch nichts schöneres, als das langsame einander näherkommen. Dieses Gefühl der Spannung, was auf eine zukommen wird, hat doch einen ganz besonderen Reiz. Genieße dieses einzigartige Gefühl, denn es kommt der Zeitpunkt, wo man dann einfach mehr von dem anderen will, ganz von selbst.

Natürlich mag der Junge dich, sonst würde er keinen Kontakt mit dir haben wollen. Aber er will dich als Mensch kennen lernen und nicht nur um ein schnelles Erlebnis mit dir zu haben. Kann zwar sein, dass er auch etwas schüchtern ist, aber mit 19 macht er sich bestimmt andere Gedanken über eine Beziehung. als mit 15. Also freue dich auf das, was noch kommt.

Kommentar von Schniggi321 ,

So war das nicht gemeint, dass ich sofort mit ihm zusammen sein will oder sonstiges. Ich war/bin mir nur nicht sicher ob er mich auch mag. Aber trotzdem danke für die Antwort! :)

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 14

Hallo,
das hört sich schon so an als ob er sich auch in dich verknallt hat. Sprich ihn doch einfach mal drauf an.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort
von hadero, 54

Er hält Händchen mit dir und wartet so lange bis der letzte Zug kommt, weil er dich nicht mag. Ergibt keinen Sinn oder? Wie kommst du darauf, dass er dich nicht mögen könnte? Vielleicht bräuchten wir mehr infos um es noch besser beurteilen zu können..

Kommentar von Schniggi321 ,

Naja, als wir am Zug standen & ich ihn gedrückt hatte, kam er so abgeneigt rüber. Und das Händchen halten kam selten von seiner Seite aus..

Kommentar von hadero ,

Hat er sich danach noch bei dir gemeldet?

Kommentar von Schniggi321 ,

Ja klar, wir schreiben immer noch, aber wir haben jeweils kein Wort über die Tage verloren..

Kommentar von hadero ,

Hätte er kein Interesse, dann würde er nicht mit dir schreiben.. Wahrscheinlich ist er nur schüchtern

Kommentar von Schniggi321 ,

Okay. Danke, für die Antwort!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community