Frage von lilimargirl, 44

Ich weiss nicht ob er in mich verliebt?

Also es gibt da ein jungen aus meiner neben klasse ich bin in ihn verliebt ich bin 11 und er 12 wir hatten öffters blickkontakt und seine freunde schauen mich auch manchmal an hilft mir bitte ich weiss nicht ob er mich liebt wehre froh über eineantwort, danke Lg. lilimargirl

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Him6eere, 31

Dass er dich oft ansieht, ist natürlich schon ein gutes Zeichen, dass er dich zumindest sehr hübsch findet. Vielleicht auch mehr...

Die Frage ist aber auch: Bist du in ihn verliebt?

Denn wenn es so ist, würde ich natürlich versuchen, weiter mit ihm Blickkontakt zu halten. Wenn er merkt, dass du auch für ihn Interesse hast, traut er sich vielleicht, dich anzusprechen

Wenn ihr euch beide sehr gerne habt, traue du dich doch einfach mal, mit ihm zu reden. :) Es wäre doch schade, wenn dir sonst eine schöne Gelegenheit entgeht, ihm näher zu kommen oder?

Ich wünsche dir viel Glück! 

Kommentar von lilimargirl ,

Danke für deine antwort😘😘

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten