Frage von Natyziv, 38

Ich weiß nicht ob er auf mich steht oderso, warum reagiert er so?

Hallo Leute, Ich habe da einen Jungen in meiner Klasse ... Klischee?

Ich weiß nicht was ihr mir jetzt antworten sollt .. aber liest einfach mal falls euch solches Intressiert .

Der Junge ... manche sagen er ist ein nerviger A .. naja er war bis zu dem Zeitpunkt nicht besonders fieß zu mir ... als ich mir ein Buch zb. Ausborgen hat mir meine Freundin ihres gegeben weil ich sie drum gebeten habe und er meinte dann so ich kann ihr doch meins geben und ihr gebt mir eures odersowas ... dann bin ich einfach schnell gegangen mit dem Buch meiner Freundin :/

Manchmal blickt er so zu mir und einmal hatte ich so ein Kleid an und er hat mir sowas wie hinterhergeguckt ... O.o er fragt mich auch ab und zu was .. ich hab ihn mal angeschrieben auf whatsapp weil ich wissen wollte ob er noch ps3 zockt (unwichtig) und dann kamen wir ins Gespräch aber dann hat er mich die ganze Zeit nur genervt mit anrufen undso aber das hat mir nicht viel ausgemacht ... dann haben wir uns eigentlich ganz gut verstanden und ich hab ihm auch erklärt warum ihn meine Freunde und manche anderen auch nicht mögen ... alles war oke wir haben auch einiges gemeinsam .... aber dann am ende so ok sei leise und schreib nicht mehr usw und dann haben wir nichts mehr geschrieben er sollte mich auch nicht deswegen ansprechen oderso nach den Ferien .

Ich will ihn nicht fragen ob er was an mir findet .. aber ich glaube ich bin die einzige die nicht tief gegraben hat sondern sofort etwas an ihm gesehen hat ... zu mir war er immer netter als zu meinen Freundinnen oderso :/

Wenn ich ihn am Handy frage könnte er das an seine Freunde AUS DER KLASSE schicken und das währe mega peinlich für mich . Aber wie erwische ich ihn persönlich :/ ALLEIN ... hab ihn schon manchmal gesehen aber ... naja der war schnell weg mit seinem pennyboard und es kam mir nicht in den Sinn ihm hinterher zu rufen ...

Er ist jetzt nicht der den ich unbedingt haben will, aber ich würd mich besser mit ihm verstehen wenn ich wüsste dass er mich wenigstens nett findet ...

Ich hab halt auch angst dass er mich nur verarschen würde

Lg

Antwort
von MarkHu, 23

...das ist ne harte Nuss. Hast du eine Freundin, die einen Freund hat, der der Freund von ihm ist? Vllt. kannst du ja veranlassen, dass ihr Freund ihn fragt, was er von dir hält. Mehr fällt mir nicht ein :/

Kommentar von Natyziv ,

Seine Freunde haben nicht grade einen guten Draht zu mir .... und um ehrlich zu sein hat er auch oft streit mit denen .... 

Kommentar von Natyziv ,

Obwohl ich könnte es seiner älteren Schwester erzählen, die ist bestimmt lieb auch bei solchen Themen . Aber leider habe ich ihre Telefonnummer nicht . 

Antwort
von Alulula, 13

Frag ihn einfach mal persönlich wenn er vom Klo kommt oder so. Und wenn er dich dann komisch anguckt oder so, dann sag dass er dass bitte nicht weitersagen soll, oder du sagst dass du ihn verascht hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten