Frage von ladygagaaaaa, 46

Ich weiß nicht, ob er auf mich steht oder nicht...bitte helft mir wäre unentlich dankbar?

-vertraut mir seine Ängste etc an -macht mir Komplimente(auch in der Gruppe vor anderen) -schreiben viel manchmal auf bis 2 uhr in der Nacht -setzt sich zu mir sucht auch Körperkontakt und Augenkontakt -lächelt mich an wenn sich unsere Blicke treffen -wenn wir schreiben bleibt er immer auf dem Chat und antwortet sofort -sitzen auch in ein paar Fächern in der schule zusammen

ABER   Er hat mal erzählt,dass er auf ein Mädchen steht (seid einem Jahr) er war mal mit ihr zusammen aber kann sie nicht vergessen aber versucht es.

Bin sehr verunsichert was glaubt ihr?

Er ist 15, ich bin 14

Antwort
von User5713, 30

Wenn er dir Sehr private Dinge erzählt kann das auch heißen das er dich nur als gute Freundin sieht. Denn er würde sich natürlich, wenn er verliebt wäre, von seiner Besten Seite zeigen und versuchen dich zu beeindrucken

Antwort
von viomio82, 21

Oft wird Freundlichkeit mit Flirten verwechselt!

Er steht auf eine andere, Du bist nur die Kumpeline

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community