Frage von schokoladekuss, 205

Ich weiß nicht ob diese Webseite sicher ist?

die Webseite heißt: deutsches-fernsehen.net

ich will es probieren aber man muss anmelden um es zu benutzen... hilfe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von demdennis, 180

Mein Anti-Vir programm lässt mich nicht rein wegen Malware, also nein schätze ich ;)

Ps. das anmelden ist weniger das problem, als das es dir warscheinlich kleine Adware und viren installiert, und dich mit gefährlicher werbung (warscheinlich) überschwemmt.

Antwort
von ninamann1, 177

Kann  die Seite nicht öffnen, In ihrem Land nicht verfügbar

Antwort
von BrokerJohny, 154

Deutsches TV keine domain mit .de.

Keine Kontaktdaten kein Impresum.

Gibts auch gute Seiten ohne das oben gennante aber wenns dann auch nur über Anmeldung geht und wahrscheinlich irgendwelche Downloads die man machen soll damit alles läuft.

Finger davon