Frage von Stupsiii, 11

Ich weiß nicht ob das was werden kann?

Hallo, Also ich hab ein Problem. In meiner Clique ist ein Typ mit dem ich mich seit ein paar Wochen alleine treffe. Die letzten zwei ml haben wir uns jetzt auch geküsst und es war auch schön und ich versteh mich sehr gut mit ihm aber er schriebt mir jeeeeeden Tag jede Minute und das nervt mich langsam echt. Ich bin mir einfach unsicher ob da was draus entstehen kann, ich will jetzt auch nicht jedes Treffen mit ihm rumknutschen und ihm dann irgendwann sagen müssen das ich nix für ihn empfinde. Habt ihr Tipps was ich machen kann? Ich bin mir mit meinen Gefühlen einfach nicht im klaren.... Danke im vorraus!

Antwort
von aaaaassssskkkkc, 11

Ich habe das problem zu einem kleinem teil auch . Mir schriebt ein junhe auch jeden tag. Ich habe das so gelöst: schreib ihm manchmal länger nicjt zurück auch wenn dus gelesen hast , dann merkt er dass es wicjtiheres für dich gibt und er wird automatisch vorsichtiger werden in der beziehung. Mit der sache mit treffen undos hätte ich zwei Möglichkeiten : 1. Ehrlich sein dass du nichts empfindest
2. Du sagst immer wnen er dixh frägt eine ausrede nach ein zwei Wochen wird er keine lust mwhr haben dann ist von beiden seiten das interesse weg ;) hoffe ich konnze helfen

Antwort
von Dagobert420Duck, 9

Sorg dafür das er dir Kaviar kauft. Mach ihm deutlich das du käuflich bist und nachdem er dir ganz viele Sachen gekauft hat machst du schluss mit ihm oder betrügst ihn mit seinem besten Freunden. So hast du am ende noch wenigstens was davon :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community