Frage von Zelotes37, 117

Ich weiß nicht ob das normal ist aber auf jeden Fall peinlich?

Ich bin 16 und war auf einer Poolparty eines freundes in der Nacht war es kalt, so ca 8C° aber ein Mädchen und ich haben uns geküsst und dann fing sie an mir in die Hose zu fassen und naja ihr wisst schon (das war das erste mal). Aber ich hab keinen hochbekommen. Achja es war alkohol im spiel aber der war schon fast wieder weg und jetzt wollte ich fragen ob sowas schon mal passieren kann und wenn das nicht ,,normal" ist dann was kann ich dagegen tun denn ich will sowas nicht nochmal erleben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mignon4, 59

Hahaha! Es wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass dir das passiert ist. Und nein, es ist auch nicht schlimm, weil es so normal ist, dass es jedem Jungen passiert. Bitte keine Panik, entspanne dich.

Alkoholkonsum kann der Manneskraft natürlich abträglich sein. Überdenke dein Trinkverhalten.

Antwort
von CryptonNite, 42

Alkohol kann sich negativ auf die Erektionsfähigkeit auswirken. Da du das jetzt weißt, musst du dich entscheiden. Entweder Saufen oder Sex haben. Beides geht nicht.

Antwort
von Viola15153, 59

Ich habe schon öfter gehört, dass es bei Kälte schwieriger ist. Scheint mir auch logisch und wenn Alkohol im Spiel ist, ist es vielleicht auch nochmal etwas komplizierter.

Mach dir keinen Stress, das wird schon noch. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten