Frage von Katharina162534, 748

Ich weiß nicht ob das normal bei der Selbstbefriedigung ist?

Hallo erstmal also ich bin 12 ( ich weiß kziemlich jung für selbstbefriedigung ). Manchmal feuchte ich meine Finger an und gehe dann in den Bereich der Scheide, aber manchmal lege ich mich auf mein kissen und reibe dann eben und dann spüre ich ein Gefühl das ich irgendwie nicht beschreiben kann. Es fühlt sich gut an und nach 10 sekunden ist das gefühk weg und irgendwie kann ich dann nicht mehr mit dem kissen reiben.

Wisst ihr welches gefühl ich meine und wenn ja wieso es auffhört? Danke schon im Vorraus

Antwort
von hirschkartoffel, 566

Hallo Katharina
Also mich finde erstmal nicht, dass man mit 12 zu jung für selbstbefriedigung ist
Das Gefühl was du hast ist ein Orgasmus und es hört auf weil es eben ein Orgasmus ist.

Antwort
von Sandraaaa15, 497

Das ist vermutlich der orgasmus. Der dauert leider nicht länger. Mach ruhig weiter denn es schadet nicht, auch nicht in deinem Alter

Antwort
von Cooookieee1245, 29

Mir geht es genauso wie dir ich mach es auch so aber es ist auch wieder nach 10 Sekunden weg das ist wirklich blöd denn es ist das geilste Gefühl

Antwort
von newcomer, 595

ich denke nach 10 Sekunden meldet sich dein schlechtes Gewissen wenn auch zu unrecht. Dann ist jegliche Stimmung am Boden

Kommentar von Katharina162534 ,

Aber ich willweitermachen aber es geht nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten